Amp für 300 - 500€->rock`n`roll und hard rock (Bruce Springsteen). Wenig Regler.

  • Ersteller Johnny99
  • Erstellt am
J
Johnny99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.14
Registriert
04.09.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ich suche einen amp für zu hause meine anforderungen

-300-500 €
-gut für rock`n`roll und hard rock ( Bruce Springsteen )
-gut um leise gut verzerrt zu spielen wenn ihr wisst was ich meine
-es reicht ein volume regler völlig aus

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge :)
ich finde nämlich keinen :mad:
 
Eigenschaft
 
danke ich werd ihn mal ausprobieren wenn ich ihn finde ;)
 
Orange tiny terror :rock:
 
der ist nicht schlecht :gruebel:aber es sollte ein combo sein :rofl: hab ich vergessen reinzuschreiben:)
 
weis nicht obs hilft aber ich hab ne 2013 road worn tele
und ne mexico lacquer strat
 
Laney LC50. Super Preis-Leistungsverhältnis. 349.- für 50 Watt Vollröhre und Reverb on board.
50 Watt Vollröhre um leise zu Hause zu spielen? Ist das nicht etwas unterdimensioniert :rolleyes:


Wie wär's mit einem von den limitierten 1/0.1 Watt 50th Anniversary Combos von Marshall? Gebraucht jedenfalls für ~450-500 zu bekommen.
 
Da hast Du natürlich absolut recht. Der ist wirklich laut.Vll kann man den drosseln; habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ansonsten würde ich es mal mit einem Modeller versuchen. Ich habe für Zuhause einen Vox VT20+.
Damit kann man wirklich alles spielen, er ist günstig und man kann ihn sehr leise spielen. Für 179.- eine sehr gute Sache.

https://www.thomann.de/de/vox_vt20.htm

Was mich daran gestört hat, war der 8" Speaker. Deshalb habe ich ihn umgebaut (head und 1x12 V30 Box).
Jetzt ist der Sound wirklich gut.

Image-1.jpg
 
Zuhause verwende ich abends oder mit Kopfhörer eigendlich nur meinen geliebten Yamaha THR10X (der hat ja noch Brüder).
Selbiger ist natürlich ein Vollmodeller und klingt leise sehr gut. Die simulierten Amps sind besser als als die meines längst weggegebenen VOX VT20HT (älteres Modell).
Mal ordendlich laut kann er halt nicht.
Extrem puristisch ist er eher auch nicht.

Aber im großzügigen Preisrahmen liegt er ja drin und er trägt nicht mal im Schlafzimmer auf.
 
also bis jetzt macht der vox ac4 blue kein schlechtes bild
allerdings gibts den bei mir nicht (Straubing/Niederbayern)
aber den ac4tv hat er im sortiment hat jemand erfahrung mit dem ?
heute oder am freitag bin ich in münchen also weis jemand ein gutes musikgeschäft mit vielen amps
ps. Hieber lindberg und justmusic war ich schon
 
naja 100€ drüber das geht noch so ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben