Brücke tauschen bei OLP Luke ?!

  • Ersteller hyperpac
  • Erstellt am
hyperpac
hyperpac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
100020219xl.jpg
Hallo,

ich habe eine OLP Luke. Leider sind bei den Saitenreitern die Gewinde ausgenudelt, so dass diese sich nach belieben verstellen. Jetzt würde ich gerne die Brücke wechseln (jaja mit Kanonen auf Spatzen), bin mir aber nicht sicher welche Brücke passen könnte und was ich beim wechseln beachten müsste.

Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

Danke !
 
Eigenschaft
 
L
Luke T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
28.07.07
Beiträge
14
Kekse
176
Ort
Bayreuth
Anhang anzeigen 220338
Hallo,

ich habe eine OLP Luke. Leider sind bei den Saitenreitern die Gewinde ausgenudelt, so dass diese sich nach belieben verstellen. Jetzt würde ich gerne die Brücke wechseln (jaja mit Kanonen auf Spatzen), bin mir aber nicht sicher welche Brücke passen könnte und was ich beim wechseln beachten müsste.

Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

Danke !

Hallo wollte nur fragen ob Du schon das Tremolo getauscht hast? wenn ja hast Du das alte noch übrig geblieben ist? Ich habe mir letztens ein OLP luke Body und Hals gekauft nur leider Ohne Tremolo ich hab eingentlich schon alles für die Gitarre bis auch das Tremolo und wollte fragen ob dein altes Tremolo eins mit 2 bolzen Haltebolzen ist und ob du es nicht verkaufen möchtest (falls Du es noch hast) Grüsse Lukas
 
hyperpac
hyperpac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich habe meins nicht gewechselt, da ich keins gefunden habe was 100%ig passt. Ich habe aber die Saitenreiter alle getauscht, die Alten allerdings weggeschmissen.

Sorry...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben