D-Sonic in OLP einlöten

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop

Jimdunlop

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
16.12.05
Beiträge
142
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hallo Leute,
ich habe eine OLP Petrucci. Nun habe ich mir einen gebrauchten D-Sonic von DiMarzio gekauft und möchte diesen gerne einlöten. Das Löten selber ist kein Problem, jedoch die Kabelbelegung würde ich gerne wissen. Demnächst soll auch noch ein Air Norton einzug halten und ich möchte gerne die Schaltung der Pickups, wie beim Original haben. Einen Anschlussplan habe ich leider nicht.

Kann mir bitte Jemand dabei helfen?

Danke im Vorraus

Chris
 
Bierschinken

Bierschinken

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
12.04.05
Beiträge
12.192
Kekse
37.542
Ort
Köln
Schau mal auf die Hersteller-HP da findest du die Kabelbelegungen.

Grüße,
Schinkn
 
F

Folodohorian 220

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Mitglied seit
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
Du findest im Internet viele Schaltpläne mit 2 PU's, achte aber darauf das DiMarzios verwendet werden, um nicht die Kabel zu verwechseln ( Ibanez "wiring diagramms" eignen sich da sehr gut).

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben