Brumm im Abnehmersystem (Washburn Equis II)

  • Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
09.02.06
Beiträge
381
Kekse
227
Ort
Schwarzenburg
Hi Leute

Hab mir kürzlich eine Washburn J-28SC Cumberland Baujahr '95 mit eingebautem Washburn Equis II Abnehmersystem reingezogen.

Tja die dicke fette Oma klingt nicht übel, d.h. solange man sie nicht einstöpselt.:redface:
Hab den Preamp und den Jackanschluss schon gecheckt und gereinigt aber es hat sich nicht merklich gebessert.
Nun vermute ich Leitung vom Preamp zur Jackbuchse ist wohl nicht gerade viel wert. Oder wohl das ganze System.
Eigentlich liegt mir die Gitte schon richtig gut und sie ist fürs Alter richtig schön in Schuss und hat einen richtig geilen Wumms.;-)
Wie krieg ich diesen Sch...Brumm weg? :confused:

Bei meiner Lakie ist jedenfalls nichts von Brumm.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben