Brumm im Abnehmersystem (Washburn Equis II)

von Custom 24, 09.04.17.

  1. Custom 24

    Custom 24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    24.05.18
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Schwarzenburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    237
    Erstellt: 09.04.17   #1
    Hi Leute

    Hab mir kürzlich eine Washburn J-28SC Cumberland Baujahr '95 mit eingebautem Washburn Equis II Abnehmersystem reingezogen.

    Tja die dicke fette Oma klingt nicht übel, d.h. solange man sie nicht einstöpselt.:o
    Hab den Preamp und den Jackanschluss schon gecheckt und gereinigt aber es hat sich nicht merklich gebessert.
    Nun vermute ich Leitung vom Preamp zur Jackbuchse ist wohl nicht gerade viel wert. Oder wohl das ganze System.
    Eigentlich liegt mir die Gitte schon richtig gut und sie ist fürs Alter richtig schön in Schuss und hat einen richtig geilen Wumms.;-)
    Wie krieg ich diesen Sch...Brumm weg? :confused:

    Bei meiner Lakie ist jedenfalls nichts von Brumm.
     
Die Seite wird geladen...

mapping