Brummen vorm PC

von kleinershredder, 08.04.04.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 08.04.04   #1
    Ich hab nen Problem ich hab eigentlich alle Lider die so höre aufm PC. Meine Anlage is kaputt. Und die alle spielübungen aus dem internet sind einfach zu lang um sie alle auszudrucken. Das heißt ich muss um lieder rauszuhören oder um übungen aus dem Internet zu spielen immer vorm PC sitzen. weil nen E-Gitarre ohne Verstärker zu leise ist damit ich beim raushören mitspielen kann
    muss ich mit verstärker spielen. Und das brummt dann wie sau wegen der wellen die der PC von sich gibt. Kann man dagegen irgentwas machen?
     
  2. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #2
    Bildschirm ausschalten.... gg :p
     
  3. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 08.04.04   #3
    Vom Bildshirm wegdrehen, so dass die PickUPS nicht in richtung Monitor zeigen. Dann iat das Brummen deutlich leiser, aber immer noch da. Wobei Singelcoils viel mehr brummen. Ist ja aber nix neues...

    wenn ich am Rechner aufnehmen muss, richte ich alles aus, Pegel und so...
    Schalte Monitor aus, Schalte die Aufnahme mit Playback mittels Tastatur ein und RÖCK'n'RÖLL :D
     
  4. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #4
    Kauf dir ne Aku ;)
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 08.04.04   #5
    Setz dich einfach so weit weg, dass es nich mehr brummt. Mach ich so.

    Allerdings ist mein Seymour Duncan HB auch wirklich viel brumm-unempfindlicher, als meine alten SC's, da kann ich direkt davor sitzen ohne, dass es zu sehr brummt.
     
  6. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.04.04   #6
    viel kann man dagegen nicht machen, sogar emgs brummen bei mir wie sau.
    einzige lösung wäre nen großes tft-display und/oder funkmaus/-tastatur.
    dann kannste auch bei bedarf weiter weg gehen. :o
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 10.04.04   #7
    oder du schirmst den irgendswie ab :) ich hab einen von der arbeit von meinem vater ... die brauchen da alles abgeschrimte sachen... der is super zum aufnehmen oder so ... also wenn man davorsitzen muss :)
     
  8. Os Nasale

    Os Nasale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    6.10.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #8
    Mal ein bisschen OT: Wer hat hier außer mir schon mal sein Handy vor die PUs gehalten, wenn er eine SMS verschickt hat? ;)
     
  9. Iommi

    Iommi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #9
    weist was wirklich lustig ist??
    dreh deine gitarre voll auf , gib den verzerrer rein und halte die eine hand auf die saiten die andere auf den eingeschaltenen Monitor *gggggg*
     
  10. kleinershredder

    kleinershredder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 13.04.04   #10
    Was passiert dann?
    geht dann was kaputt?
     
  11. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 15.04.04   #11
    Bei mir brummt da gar nix, weder bei meinem SDuncan HB noch mit meinen Squier (!) SCs :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping