Buchempfehlung für Anfänger

L
L&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
17.05.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

immoment bin ich auf der suche nach einem guten Anfänger Buch mit CD um von Grundauf alles zu lernen.
Bei Musicstore gibt es allerdings sehr viele....gibt es hier vielleicht eine Empfehlung zu einem Buch das schon vielen Leuten gut geholfen hat?

Das währe klasse :)
 
Eigenschaft
 
Dankeschön :) Genau danach habe ich gesucht!
 
@L&M:
Ein Buch, das noch nicht rezensiert wurde (steht noch aus) ist "Rudimental Secrets" (Lehrbuch & DVD!)
Du kannst aber ein paar gute Statements dazu beim Verlag ansehen!
www.dux-verlag.de!
Ich denke mal, daß dies Buch genau das Richtige für dich ist!

BEDA
 
Anfängerbücher, die ich ganz gut finde, die aber in dem Rezensionsthread nicht drinstehen:
Dante Agostini - Initiation A La Batterie (ist aber ohne CD)
Diethard Stein - Modern Drumming Basics
Diethard Stein - Modern Drumming 1
Leonardo's Euro Drums (geniales Buch, das Niveau steigt jedoch sehr schnell)
 
also beim schlagzeug Unterricht hab ich auch das modern drumming 1 und das is sehr gut also das würd ich empfeheln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben