Buchse bei den Bässen

  • Ersteller alen_1012
  • Erstellt am
alen_1012
alen_1012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.20
Registriert
08.12.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo! Mich interessiert es, wozu der Eingang am Akkordeon dient? Es handelt sich um einen Hohner Atlantic iv de luxe. Vielleich weiß es jemand.
Danke! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 14495886009161406377835.jpg
    14495886009161406377835.jpg
    101 KB · Aufrufe: 225
Hallo alen_1012,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Das ist kein Eingang, sondern ein Ausgang eines älteren Tonabnehmersystems. Du kannst versuchen, mittels eines Miniklinkenkabels den Ausgang an einfache PC-Boxen o. ä. anzuschließen, um zu überprüfen, ob das System noch funktionsfähig ist. Einen besonders tollen Klang darfst Du Dir allerdings nicht erhoffen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnelle Antwort.. Ich habe derzeit keinen passenden Anschluss aber werde es während der Woche versuchen (bezweifle jedoch das ein System ueberhaupt noch vorhanden ist, da mich der Verfäufer darauf garnicht aufmerksam gemacht hat). Danke, liebe Grüße
 
(bezweifle jedoch das ein System ueberhaupt noch vorhanden ist, da mich der Verfäufer darauf garnicht aufmerksam gemacht hat).

das muss noch nichts heißen. Diese Mikrofone wurden früher gerne und öfters eingebaut, sind aber heute praktisch wertlos und werden in aller Regel von keinem mehr irgendwie beachtet. Die senken den Wert nicht, sofern die Arbeit ordentlich ausgeführt wurde und bringen auch keine Wertsteigerung. Drum kanns auch gut sein, das der Verkäufer das Mikro für nicht erwähnenswert hielt.


Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben