Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
jau, das acoustic shards album hab ich auch :)
"Who Me? (early version)" und "For Mom (early version)" sind wirklich unglaublich.

zur info:
auf acoustic shards ist ein fehldruck. der song "little gracie" (track nr.2) ist eigentlich der song "Who Me? (early version)"....
 
das video mit dem garten ist auch gut,der typ is irgendwie nur cool :) ich wünschte er würde mir mal auf die Schulter tippen wie dem Typen im Restaurant Video.Aber leider wird Deutschland wohl nie in den Genuss des Großen B kommen :(
 
Wir haben dafür den Helge. :D
 
Vielleicht hat Bucket ja Angst vorm Fliegen...obwohl..im Video ist er ja auch in Spanien, aber das war früher...
Im Buckethead Forum meinen die User, er will seine Familie nicht so lange verlassen.
 
ja wär schon geil, ihn einmal live sehen zu können
 
Er verteilt sogar immer Geschenke auf jedem Konzert!
 
Dragonguitar hat im andern Thread einen Link zu TDRS Music reingestellt. Besten Dank.

Ich habe daraufhin dort mal die Slaughterhouse on the Prairie bestellt. Die ist ja hier nicht erhältlich. Hat wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung.

Wegen einer kleinen Sache war auch der kurze E-Mail-Dialog mit Travis Dickerson sehr sympathisch.

Habe gerade das neueste Album A real Diamond in the Rough und Albino Slug nachbestellt.
 
Du wirst es nicht bereuen:great:
Glaube ich auch. Albino Slug habe ich als MP3-Version schon gehört.

Aber jetzt muss natürlich die Original-CD her. :)

Vom neuesten Album A real Diamond in the Rough lasse ich mich überraschen.

Es sind ingesamt meine Buckethead CDs Nr. 12 und 13. Dann habe ich noch Aufnahmen mit Travis Dickerson, Praxis und Arcana.

Bin halt ein Fan. ;)
 
Glaube ich auch. Albino Slug habe ich als MP3-Version schon gehört.

Aber jetzt muss natürlich die Original-CD her. :)

Vom neuesten Album A real Diamond in the Rough lasse ich mich überraschen.

Es sind ingesamt meine Buckethead CDs Nr. 12 und 13. Dann habe ich noch Aufnahmen mit Travis Dickerson, Praxis und Arcana.

Bin halt ein Fan. ;)

Von Albino Slug sind "The Redeem Team" und "Siege Engine" der Hammer!
Hast du auch die 2 Alben von seiner Fansite? Da gibts kostenlos die alte Deli Creeps (seine "alte" Band) und Giant Robot!

EDIT: Siehe meinen Post #9
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind da Vocals drauf. Ich bevorzuge rein intrumental. Eine Ausnahme mache ich da bei Bucketheadland 2. Dort ist es ja auch eher Sprache, nicht Gesang. Ein Hörspiel.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind da Vocals drauf. Ich bevorzuge rein intrumental. Eine Ausnahme mache ich da bei Bucketheadland 2. Dort ist es ja auch eher Sprache, nicht Gesang. Ein Hörspiel.

Okay aber Giant Robot ist ohne Gesang;)

EDIT: "EL Stew - The Rehearsal" gibts dort auch noch.
 
welche Giant Robot platte meinst du?
es gibt ja zwei.

ich hab nur das "Giant Robot NTT", welches ich wirklich großartig finde...
 
welche Giant Robot platte meinst du?
es gibt ja zwei.

ich hab nur das "Giant Robot NTT", welches ich wirklich großartig finde...

Das NTT gibts ja kostenlos auf der Seite, finde aber beide großartig, aber an die Live-Videos von der Fansite kommt mMn nichts ran:)
 
bei solch einer massiven anzahl an veröffentlichungen ist es sowieso kaum möglich da den überblick zu behalten
 
"a real diamond in the rough" hats mir echt angetan, eben mal durchgehört, toppt für mich sogar colma was bis jetzt von seinen ruhigen albem mein lieblings werk war.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben