Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Es wird 'ne neue Gibson Buckethead Studio geben:

242.jpg


:D
 
Hmm, erinnert mich irgendwie an Spielzeug.
 
Hab heute mein Referat über Bucket gehalten :)
Leider nur ne 3 geworden, weil ich mich 2-3 verhasspelt........ naja aufregung halt :(
Zum schluß noch Ghost und Siege Engine vorgespielt. Von Ghost war meine Lehrerin so begeistert das sie mich nach dem Album gefragt hat.
Jetzt will sie sich Colma kaufen !:D
 
Von Ghost war meine Lehrerin so begeistert das sie mich nach dem Album gefragt hat.
Natürlich Colma. Das hast du ihr ja auch gesagt. :)

Eine 3 ist nicht so schlecht. Ich verstehe deine Aufregung durchaus. Mit Buckethead ist es nicht immer so leicht. ;)
 
die Gitte will ich auch haben,ist da schon nen preis bekannt?:D
 
das gehr ja noch :D
 
Hi ihr,
Kennt ihr 'ne Bezugsquelle, wo ich Buckethead Alben günstig und unkompliziert bekomme?
Hab eben nach Dragons of Eden und Population Override gesucht und nichts gefunden außer ebay aus Amiland...
Wäre für Tips sehr dankbar :)
Milan
 
geiler song,hat nen coolen groove:D wie immer :great:
 
Im Album Thanatopsis - Thanatopsis in der Besetzung Buckethead - Travis Dickerson - Ramy Antoun kommt im Track Final Reparation eine Adaption aus der klassischen Musik vor.

Ich habe im TDRS-Forum nach dem Komponisten des Werks gefragt. Auf meine Idee Bach oder Händel kam höchstperönlich von Travis die Antwort "It's Mozart".

Ja gut, da lag ich daneben. Aber es ist nicht rauszufinden, welches Stück es von Mozart ist. Es ist eigentlich bekannt. :gruebel:

Ich möchte es wissen. ;)
 
Das ist das Stück Final Reparation. Travis hat mir auf Anfrage in seinem Forum bestätigt, dass es Mozart ist.

Nur, was von Mozart? Hier im Klassikbereich habe ich noch keine Antwort bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=tAuT2XgPc_4
 
Nicht gerade seine beste Komposition, aber der Zweck ehrt die Mittel (oder so ähnlich). :)
 
^Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde sowohl Crack The Sky als auch Lebron Tron besser. Ist aber trotzdem eine schöne Aktion von Buckethead und ich habe mir nur deshalb dieses schreckliche iTunes installiert ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben