Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Dem schließe ich mich natürlich an! :)

Stay disembodied...
 
Wie cool, am Freitag den 13ten Geburtstag zu haben ! :)
Wie gehts ihm inzwischen eigentlich so ? Auf Tour is er ja mittlerweile wieder...
 
Offizielle Statements gibt es wie immer keine, aber es scheint ihm wieder deutlich besser zu gehen. Jedenfalls hat Bootsy Collins schon eine Weile keine schlimmen Tweets mehr gepostet.
 
Keine schlimmen Tweets sind gute Tweets.... des freut mich :)
 
Neues Album im Comic-Heft-Style :great:
beinhaltet Crack The Sky, Lebrontron und 6 neue Tracks.

http://www.bucketheadpikes.com

10$ - ich werd's mir heute noch bestellen. Scheint ja 'ne neue Serie zu werden...bin gespannt, was da noch auf uns zukommt.
 
Sieht sehr vielversprechend aus! :)
 
Danke moqi für den Hinweis.

Habe es gerade bestellt. :)
 
Kein Problem!
Ich hab auch gerade meine Bestellung abgeschickt. Vorfreude! :great:

:)
 
@HansF: Is deine CD schon angekommen?
 
Nein.

Bei PayPal wurde es abgebucht. Ich warte.
 
Okay...meine is leider auch noch nicht angekommen.

Und wieder was Neues: Buckethead Pikes #2 namens "Empty Space" findet man bei iTunes!

l.jpg
 
Der Mann überschlägt sich mal wieder mit Veröffentlichungen. :D
 
Bucketheadland - It's Alive ist gerade im Büro eingetroffen.

Anhören kann ich die CD heute Abend. :)
 
Mein Lieblingstrack bis jetzt: Brooding Peeps (gefolgt von Lebrontron, aber den kannten wir ja schon). Das Album is zwar insgesamt recht kurz mit rund 31 Minuten, aber ich denke der Kauf hat sich trotzdem gelohnt - das Artwork find ich klasse :great:



Buckethead hat gestern aufm Bella Music Fest gespielt... hier mal das erste Video dazu:




Nettes outfit :D
...und ich bin überrascht, dass er über nen Marshall spielt.
 
Wow, ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, toll das es hier scheinbar viele Leute gibt, die sich für diesen tollen Gitarristen begeistern können :)

Ich habe direkt mal eine Frage:
Ich bin nun seit Tagen am überlegen und komme einfach nicht drauf... Weiß jemand von euch, aus welchem Lied von ihm das Riff am Anfang von "Tales Of Dim Eden" von der Dragons Of Eden CD stammt? Mir kommt es so bekannt vor und ich habe bisher knapp 20 seiner CDs durchgeskipt und bin leider immer noch nicht schlauer :confused:
 
Yeah ein Buckethead-Thread! Ich liebe diesen Kerl, auch wenn er irgendwie echt creepy ist, aber die Riffs und Licks die er bringt sind einfach nur jenseits von Gut und Böse. Freu mich immer wieder auf neue Sachen von ihm :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben