Bücher für Fortgeschrittene ?

  • Ersteller Frankster
  • Erstellt am

F
Frankster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hi!
Da gerade ein Thread läuft über Bücher für Anfänger frag ich mal nach, welche Bücher es für Fortgeschrittene gibt ?

Das Problem: ich weiss selber nicht wo ich stehe :screwy:

Spiel schon einige Jährchen, habs aber nie intensiv gemacht, immer nur Just For Fun.
Das bedeutet: Ich habe null Ahnung von irgendwelcher Theorie noch von den verschiedenen Techniken oder Übungen :(
Pull Offs, Hammering, Bendings, Sliding, Chords, Tabs sind für mich keine Fremdworte.

Die Rythmusgitarre für:

ACDC - Highway to Hell; Hells Bells, Money Talks, Thunderstruck usw..
R.E.M. - Drive, Everybody Hurts usw...
Intro von Fear of the dark
Black Sabbath - Paranoid inkl Solo :D
Green Day, Offspring - Sachen
Stereophonics
Velvet Revolver - Fall to pieces
usw..

ist für mich spielbar ;)

Bei Solos und Improvisationen hab ich so manche Probleme.

Nur da ich jetzt in einer Band spiele, will man sich doch weiter bilden und verbessern. Daher will ichs jetzt ordentlich angehen

Bin für jeden Tip dankbar
Ob jetzt links zu Internetseiten oder Bücher ich bin für alles offen :great:

Vielen Dank im voraus
Frankster
 
Eigenschaft
 
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.374
Kekse
5.405
in vivo guitar soll glaub ich ganz gut sein laut...ich nenns ma hinten im buch von peter bursch rockggitarre wird auch das buch sein das ich mir demnächst kauf. is alles drin für anfänger und fortgeschrittene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben