Bühnen Technik-Begriffe

von HoppyMop, 13.12.06.

  1. HoppyMop

    HoppyMop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.06   #1
    Hallo,

    ich weis nicht ob es schon einen Thread zu diesen Thema gibt, wenn ja kann dieser Thread sofort gelöscht werden. Undzwar bräuchte ich infos zu allen Begriffen für die Bühnentechnik...also die Erklärung was ist ein Preamp, Aux...EFX...und so weiter. Und wie alles auf der Bühen aufgebaut ist...Gitarre--> Pramp-->EQ-->Poweramp-->Box....und so

    ???
     
  2. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    2.287
    Erstellt: 13.12.06   #2
    Also, ich hätts doch glatt mal mit dem guten alten Google versucht... :rolleyes:;)
    Direkt der erste Treffer bei "Fachbegriffe Bühnentechnik": Hier
    Viel Spaß damit!

    MfG
    Pagey

    [EDIT: Außerdem bist Du hier nicht ganz richtig, ich würd sowas eher im PA-Forum versuchen... ;-) ]
     
Die Seite wird geladen...

mapping