Bühnenbau Software???

  • Ersteller Guitarman13
  • Erstellt am
Guitarman13
Guitarman13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
08.11.06
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Osthofen
Hallo,
ich weis net ob das thema darein kommt aber ich stell einfach mal meine frage:great:
Es ist eine Blöde Frage:
Gibt es eine Software womit man bühnen bauen kann??? (bzw. ein Spiel):confused:
Womit man villeicht auch das licht steuern kann.... Keine Ahnung
Is mein ernst... Würde gerne mal eine Bühne selber bauen.:D (natürlich im Spiel bzw. programm)
Villeicht gibt es ja sowas....;)

Danke im Vorraus schonmal

cucu
 
Eigenschaft
 
Wenn du Licht steuern willst wieso schreibst dus dann in die PA - Ecke????

Lies mal im Lichtforum da steht einigs drin.
 
mit dem lichtsteuern war ja nur en beispiel.... naja ich les ma dort
 
die grossen lichtproduzenten bieten meist eine simulierungssoftware an.

ansonsten ganz einfgach mit einem CAD programm.
Du kannst fertige riggingelemente downloaden
 
Ich verstehe die Ausgangsfrage so, dass eine Software gesucht wird, mit der man eine Bühne oder einen Proberaum designen kann (inkl. Instrumenteaufbau) - also so etwas wie einen "Einrichtungsplaner für Musiker". Würde mich auch interessieren.
 
Ich verstehe die Ausgangsfrage so, dass eine Software gesucht wird, mit der man eine Bühne oder einen Proberaum designen kann (inkl. Instrumenteaufbau) - also so etwas wie einen "Einrichtungsplaner für Musiker". Würde mich auch interessieren.

Ja genau.. richtig erkannt:great:
ich hab bloß die passenden worte i-wie net gefunden...:screwy:

Ja sowas such ich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben