Bürostuhl & Schreibtisch - Mein Schlagzeug

  • Ersteller Gast300635
  • Erstellt am
G
Gast300635
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
06.10.12
Beiträge
213
Kekse
0
Leider bin ich zu arm um mir ein Schlagzeug zu leisten. Kam aber auf die Idee einfach mal aufm Bürostuhl & Schreibtisch rumzuklopfen...

Alles ohne Effekte - Unplugged. Finde interessant was man mit n paar Möbeln für Sounds produzieren kann.

 
Eigenschaft
 
Das Problem bei solchen Sachen ist meiner Meinung nach, dass sie ohne geeignete Aufnahme-Hardware immer etwas "dünn" klingen.
 
Habe ich in jungen Jahren auch so gemacht, man muss sich nur zu helfen wissen ;-) Später gabs dann ne Phase, wo Plastiksäcke mit Einkochgummis über Plastikeimer gespannt wurden als Felle, als Snare diente dann ein Eimer mit Knistertüte bespannt, die Sticks waren Chinastäbchen, also ich fands geil ;-) Vor allem besser als das vielzitierte Kochtopfschlagzeug, da klimperts ja nur... ;-)
 
Leider bin ich zu arm um mir ein Schlagzeug zu leisten. Kam aber auf die Idee einfach mal aufm Bürostuhl & Schreibtisch rumzuklopfen...

Alles ohne Effekte - Unplugged. Finde interessant was man mit n paar Möbeln für Sounds produzieren kann.



Deine Eltern werden es Dir sicherlich danken wenn Du das ganze Wohnzimmer zerkloppt hast :D

Ne aber im Ernst: Bei ebay bekommste ein gebrauchtes Set für kleinstes Geld! (Billiger als ein Satz neue Möbel ;-) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben