BĂŒrostuhl & Schreibtisch - Mein Schlagzeug

• Ersteller Gast300635
  • Erstellt am
G
Gast300635
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
BeitrÀge
213
Kekse
0
Leider bin ich zu arm um mir ein Schlagzeug zu leisten. Kam aber auf die Idee einfach mal aufm BĂŒrostuhl & Schreibtisch rumzuklopfen...

Alles ohne Effekte - Unplugged. Finde interessant was man mit n paar Möbeln fĂŒr Sounds produzieren kann.

Eigenschaft

Das Problem bei solchen Sachen ist meiner Meinung nach, dass sie ohne geeignete Aufnahme-Hardware immer etwas "dĂŒnn" klingen.

Habe ich in jungen Jahren auch so gemacht, man muss sich nur zu helfen wissen ;-) SpĂ€ter gabs dann ne Phase, wo PlastiksĂ€cke mit Einkochgummis ĂŒber Plastikeimer gespannt wurden als Felle, als Snare diente dann ein Eimer mit KnistertĂŒte bespannt, die Sticks waren ChinastĂ€bchen, also ich fands geil ;-) Vor allem besser als das vielzitierte Kochtopfschlagzeug, da klimperts ja nur... ;-)

Leider bin ich zu arm um mir ein Schlagzeug zu leisten. Kam aber auf die Idee einfach mal aufm BĂŒrostuhl & Schreibtisch rumzuklopfen...

Alles ohne Effekte - Unplugged. Finde interessant was man mit n paar Möbeln fĂŒr Sounds produzieren kann.

Deine Eltern werden es Dir sicherlich danken wenn Du das ganze Wohnzimmer zerkloppt hast :D

Ne aber im Ernst: Bei ebay bekommste ein gebrauchtes Set fĂŒr kleinstes Geld! (Billiger als ein Satz neue Möbel ;-) )