Bug bei der Profiländerung

  • Ersteller Exsilence
  • Erstellt am
Exsilence
Exsilence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
04.03.07
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen Bug in der Profil Änderung gefunden.
Immer wenn ich etwas an meinem Profil ändern will,
kommt folgende Fehlermeldung:

Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.
Das Feld der PLZ lass ich frei!

Habe die SuFu benutzt, da wurd ich nur in einem Beitrag fündig.
Dort meldete ein User, dass er den selben Fehler hat,
die einzigste Antwort meldete, dass es bei ihm ganz normal funktioniert :(

Gruß
Exsilence
 
Eigenschaft
 
Das Feld der PLZ lass ich frei!
Genau das ist das Problem: Neuerdings musst du das PLZ-Feld ausfüllen. Wenn du aber deine PLZ nicht angeben willst, mach einfach 5 Nullen rein - das klappt auch... ;)
 
Mhm, eigentlich lautet die Einstellung -> Erforderlich: Nein. Das Feld hatten wir damals für die Landkarte. Ich schaus mir mal genauer an.
 
Das mit den 5 Nullen hat geklappt Danke ;)
auf sowas muss man aber erstmal kommen.

Gruß
Exsilence
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben