erledigt Bug: Hinweise auf neue Beiträge manchmal zu groß

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Laptop (Auflösung 1366x768) das kleine Fenster mit der Benachrichtigung über neue Beiträge manchmal zu groß ist, so dass es nach unten über den Bildschirm hinausragt und man "alles anzeigen" nicht anklicken kann.
Hier ein Screenshot, beide Scrollbalken, des Hauptfensters und des Benachrichtigungsfensters, sind schon am unteren Anschlag:

Unbenannt.png
 
Eigenschaft
 
Hast du einen Zoom aktiv …

Bei Apple cmd + / cmd -

Gruß
Martin
 
Nein, nicht per Default. Aber stimmt, falls das nochmal auftaucht probiere ich mal mit Strg+Minus die Ansicht zu verkleinern.
 
Ich habe die Prefixes mal generell kleiner gemacht, weiß aber nicht, ob dies das Problem löst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben