VOX AD 50 VT - Input Buchse defekt?

  • Ersteller freeman40k
  • Erstellt am
F
freeman40k
Guest
Hi Leute,
habe letzte Woche den VOX AD 50 VT neu gekauft. Eigentlich funktioniert alles wunderbar. Das große Problem ist jedoch , dass des Öfteren wärend dem Spielen plötzlich kein Sound mehr rauskommt. Ich habe zuerst gedacht er sei defekt, also habe ich ihn 1:1 gegen einen neuen eigetauscht; hier jedoch das selbe Problem! Nach längerem Ausprobieren ist mir außerdem aufgefallen , dass er manchmal wärend dem Spielen sehr stark zu rauschen anfängt , trotz Rauschunterdrückung.
Schließlich habe ich das Problem gefunden, die Inputbuchse (am Amp) vom Gitarrenkabel scheint es zu sein. Das Kabel ist sehr locker in der Buchse und bei kleinster Bewegung des Steckers geht der Sound weg...andersherum lässt sich so das Rauschen beseitigen und der Sound ist wieder da. Ich haben nun zwei verschiedene Gitarrenkabel getestet, aber bei beiden tritt dieses Problem auf, also kann es eigentlich nicht am Kabel liegen.
Ist nun die Inputbuchse bei dieser Reihe von Amps falsch konzipiert oder habe ich einfach Pech gehabt und zwei defekte Amps erwischt? Wenn es hier jemanden gibt der dieses Problem kennt oder weiß das dieses häufiger auftritt....ich bitte um HILFE^^
 
Eigenschaft
 
Hi
Kann sein das du einfach Pech hattest und der Verkäufer eine Lieferung von Defekten Amps dieser Reihe bekommen hat.
Du könntest deinen nocheinmal gegen einen neuen eintauschen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen bringst du ihn am besten in die dafür verantwortliche Repeatur-Werkstatt.
Sind ja normalerweise 3 Jahre Garantie drauf ;)
Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben