Bug-Liste Musiker-Board 4.0.2

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fenster bei "Beitrag melden" ist sehr schmal und hat nur 2 Zeilen,... sollte größer sein. Ebenfalls steht dort noch der Standardtext, das war "früher" viel ausführlicher, warum man den Button benutzen sollte.

Vor allem stand da mehr oder weniger das Gegenteil. Nämlich, dass die Funktion als der Kommunikationskanal zu den Moderatoren, für alle Anliegen zu benutzen wäre, und nicht nur bei einem Verstoß gegen die guten Sitten, frei übersetzt. ;)
ist notiert und in der To-Do eingetragen

EDIT. erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Kp, ob es schon bekannt ist, aber trotzdem:
Ganz unten, in der "Berechtigungen" Box, ist die Übersetzung falsch, das ist aber IMO eher ein Fall für vBulletin.
* BB-Code ist an.
* Smileys sind an.
* Code ist an.
* HTML-Code ist aus.
* Trackbacks [B]are an[/B]
* Pingbacks [B]are an[/B]
* Refbacks[B] are an[/B]
[/QUOTE]
 
Aus Wirtschaftlicher sicht nicht ganz unwichtig:
Der Google Page Rank vom Board ist mit dem Ordnerwechsel gefallen!
d.H. in der nächsten Zeit werden uns die wenigsten neuankömmlinge über Google finden,
das kann man mit nem Trick in den google webmaster tools (domainaenderung) beheben, dann wird
der alte Pake Rank hier-rauf übernommen.

das ist bekannt und wurde so hingenommen ;) da das ganze System jetzt vom Subdirectory /vb ins root gebracht wurde. Wird ein paar Tage dauern bis Google das realisiert hat. Ansonsten ist SEO-mäßig wohl alles mögliche getan - aber Google & Co haben ja so ihre 'Eigenarten' :(
 
@onceagain: evtl mal cookies und cache löschen, falls noch nicht getan?

Ich hab noch eine rein optische Angelegenheit - ebenfalls im besagten weißen Kästchen, nach Klick auf den Username.
Wenn man über einen der Links mit der Maus fährt, dann wird auch die Grafik unterstrichen - das wirkt ein wenig irritierend. Ist aber auch wirklich nur ne Kleinigkeit und verlangt keine sofortige Lösung
Benutzer Browser ist Safari 4

mfg KG
 
welcher Browser ? - bei allen hier getesteten sind sie da und da wurde auch nix dran geändert !?!

das war der PC auf meiner Arbeit... Windows XP und IE8...
hier zuhause mit Vista und auch IE8 sind sie da...
ob sie auf der Arbeit noch weg sind check ich dann morgen mal...

PIT...
 
@Pit: ich hatte das gleiche Prob, ist jetzt gelöst. Der Link zum "MB-Reporter" war wohl nicht ganz korrekt eingebunden, seit vorhin ist alles wieder ok.
 
Hi Peter,
na dann funzt das an meinem Arbeitsrechner bestimmt auch wieder...
Cheers, PIT... :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-23 um 22.56.26.png
    Bildschirmfoto 2010-02-23 um 22.56.26.png
    21,3 KB · Aufrufe: 127
die Suchfunktion ist nicht zu ändern
Wir wissen nicht, was genau von Euch oder vom Hersteller korrigierbar ist. ;)
Wenn ihr es nur weiterleiten könnt, dann macht das bitte und gebt am besten Bescheid, dass das gemacht wurde, damit ich aufhören kann, dieselben Probleme zu melden. :rolleyes:

_
 
Kein Bug im eigentlichen Sinne:
Aber mich irritiert öfters ma der Fettgedruckte "Neue Nachricht" link im Kontrollzentrum. Ich denk dauernd ich hätte ne neue Nachricht und klick da drauf. :redface:
Ich weiss ich bin einfach tierisch dum, aber könnte man da nich hinschreiben Nachricht Verfassen oder sowas? :D
 
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass im Kontrollzentrum neue Benachrichtigungen angezeigt werden, obwohl ich gefühlte 100mal meine Pinwand angesehen habe. Der Cache wurde geleert und die Cookies entfernt. Ein Neustart brachte auch keine Änderung.

Win7, neuster FF
 

Anhänge

  • Benachrichtigungen.gif
    Benachrichtigungen.gif
    131,8 KB · Aufrufe: 146
Darf ich hier mal ganz schüchtern was fragen?:redface:
1. Die "Wer hat mich zitiert" - Funktion ist bei mir nicht mehr da. Gibt's die nicht mehr?
2. Unter "Meine Themen" hab ich 5 Listen. Die erste Seite enthält 3 Themen die Zweite und Dritte Seite hat keinen Eintrag und die Vierte und Fünfte wieder ein paar Einträge und die sind teilwise als nicht gelesen markiert (Briefumschlag offen) obwohl kein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Is bisschen verwirrend.
Viele Grüße
 
Kein Bug im eigentlichen Sinne:
Aber mich irritiert öfters ma der Fettgedruckte "Neue Nachricht" link im Kontrollzentrum. Ich denk dauernd ich hätte ne neue Nachricht und klick da drauf. :redface:
Ich weiss ich bin einfach tierisch dum, aber könnte man da nich hinschreiben Nachricht Verfassen oder sowas? :D

Ich muss mich selbst zitieren, dieses dingens inst nur beim blöden InternetExplorer auf Arbeit fett gedruckt, weder im Opera noch im Firefox ist das der fall, kann also so belassen werden. :D
 
u 1. den 1. Post mal gelesen :D
zu 2. die Listen sind noch nicht so wie sie sein sollen, da müssen wir aufs nächste Update warten - das Schema nach dem diese Listen erstellt werden, ist nicht wirklich nachvollziehbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben