Bugera Trirec Infinium, immer noch probleme?

  • Ersteller Momosguitar
  • Erstellt am
Momosguitar
Momosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.22
Registriert
29.12.12
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich hab nach vielem Lesen und hören große intereresse am Bugera Trirec Infinium bekommen.
Allerdings waren auch einige negative Kommentare dabei.

Ich habe oft gelesen, dass nach einiger Zeit kein Ton mehr kam etc.
Viele haben sich dabei allerdings darauf gestützt, dass die neuen Versionen verbessert worden sein.
Ich hab nicht viel dazu gefunden und auch wie und was für Versionen es gibt, ist mir nicht ganz schlüssig geworden.

Weiß jemand bescheid darüber oder kann eigene Erfahrungen mit einbringen?

MfG momos
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

Ich hab nach vielem Lesen und hören große intereresse am Bugera Trirec Infinium bekommen.
Allerdings waren auch einige negative Kommentare dabei.

Ich habe oft gelesen, dass nach einiger Zeit kein Ton mehr kam etc.
Viele haben sich dabei allerdings darauf gestützt, dass die neuen Versionen verbessert worden sein.
Ich hab nicht viel dazu gefunden und auch wie und was für Versionen es gibt, ist mir nicht ganz schlüssig geworden.

Weiß jemand bescheid darüber oder kann eigene Erfahrungen mit einbringen?

MfG momos
Damit ist gemeint, dass die Produktion nach ner Zeit immer reift. Da gibt es dann keinen Bugera 2.0, sondern die Fabrikarbeiter merken nach ner Zeit "Mensch, so kann ich das Teil viel besser ranlöten, dann hälts auch deutlich länger!".
Ansonsten höre ich auch nur gutes über die Bugeras in letzter Zeit, und habe selber Lust auf ein paar von denen :)
 
Ich werde ihn mir einfach bestellen, im Zweifelsfall kann ich ihn ja immer noch zurück schicken.
Vielleicht melden sich morgen im Laufe des Tages noch nen Paar :D
 
Der Trirec ist schon ein tolles Teil und ja, Verarbeitungsfehler seitens Bugera sind deutlich weniger geworden bzw. die Qualität ist besser geworden.

Allerdings solltest du dich noch nicht sehr viel außer Specs lesen und ein paar YouTube Videos ansehen einen "günsten Mesa Rectifier" erwarten, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Ja, der Amp geht zwar defintiv in die Richtung klingt aber doch schon deutlich anders, wenn man das Vorbild im A/B-vergleich daneben hat. Er ist ein super flexibler Amp mit Gainreserven ohne Ende, aber eben keine "Günstigalternative" zu einem Mesa Rectifier. (Nur so am Rande .. da viele auch einfach enttäuscht waren nicht von der Qualität, sondern vom Sound, weil sie eben einen Mesa-Klon erwartet haben und deswegen wurde auch auf dem Trirec sehr rumgebashed ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er den Sound nicht ganz hin bekommt ist mir klar :) , aber dennoch hat er genau den Sound, den ich haben will.
Und für den Preis hört es sich einfach unschlagbar an.

Ich werde ihn bestellen und mich dann nochmal melden.
Hoffe geht alles klar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben