Bull dog Gitarrenständer

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Bobgrey
Bobgrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.02.17
Beiträge
1.752
Kekse
36.087
Ort
Bayern
Nachdem ich hier im Forum so ähnliche Gitarrenständer gesehen habe ist er heute angekommen.

Schon ein bisserl dekadent, aber ich find ihn schön. Kommt dann gleich runter ins Studio.
Was passt denn da besser rein. Die Les Paul burst oder doch die Strat, oder vielleicht die Meigel Tele relic?

Naja zum Ausprobieren hängt mal meine Martin drin.

GitStänder1.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Geil! Wo hast du den gekauft und welches Modell ist das?
 
Bestellt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht auch als Möbelstück einen schlanken Fuß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon ziemlich verrückt und dekadent für sooo viel Kohle einen Gitarrenständer zu kaufen. Aber meine Sunburst ES wird sich sehr wohl fühlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht ja noch extremer.

Ständer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters 😉
Bei mir sollte ursprünglich die Firebird vernünftig in Schreibtischnähe gelagert werden können. Aber auch die anderen Gitarren dürfen gerne darin Pause machen.
Aber das Teil ist schon echt groß. Da muss man erstmal sehen, wie man das unterbringt, ohne dass es dauernd im Weg steht.

20210924_110111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja auch weniger nur ein Gitarrenständer, sondern mehr eine Präsentation. Die sollte auch Platz haben, damit es wirken kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei meiner Düse musste ich auch ein bisschen improvisieren damit sie einen Ständer bekommt.
(Klingt seltsam wenn man das so liest...:unsure:)
Passt nicht in meine Herkules-Stands.

1157E208-F8F4-4201-B1A5-E3822D1462F0.jpeg
A3B7C3E9-A43C-4FF1-9785-CB5C022D48C9.jpeg
87F980D4-7341-4181-B6FD-BF9E878F7F6C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, der Ständer steht jetzt endlich!!! Sieht im Wohnzimmer wirklich tres chic aus. Verdammt, jetzt hätte ich für meine beiden anderen Gitarren auch so Dinger in der passenden Farbe. Hab auf der Hersteller Seite gesehen, dass es die auch in Schwarz und Weiss gibt. Das wäre was für meine Strat und meine Les Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon ein bisserl dekadent, aber ich find ihn schön
hat doch aber auch was von einem geschmackvollem Möbelstück:), wie @SlowGin schon bemerkte, hab mir auch einen bestellt und bin gespannt. Wenn er da ist, melde ich mich nochmal,
schönen Gruß,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSCN0401.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die sind mir wirklich zu groß und ausladend, aber ansonsten wäre das für mich ein schönes DIY Projekt.

Der Materialpreis ist keine 25€, da würde ich mir im Baumarkt ein paar Massivholzbretter besorgen und mal meine Stichsäge auspacken…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Bau-Thread schaue ich mir dann gerne an… ;)

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist jetzt auch kein Gitarrenständer den man zum Gig mitnimmt.

Aber für zuhause und zum Präsentieren einer Gitarre finde ich ihn gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Materialpreis ist keine 25€, da würde ich mir im Baumarkt ein paar Massivholzbretter besorgen und mal meine Stichsäge auspacken…
Ich glaube dir viel, aber das nicht :)

Hast Du Dir das geschwungene Holz angeschaut? :)

Und wenn Du das so wie von der Firma hinbekommst und dann mit ein bisschen Gewinn für Dich, bestelle ich gerne bei Dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben