Burns Scorpion

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

als ich grad mal wieder im I-net gesurft hab,bin ich auf die Burns Scorpion gestoßen und hab mich verliebt.
Könnt ihr mir was zu dieser Gitarre sagen,
Auf der Herstellerseite steht nur "Updated from the early '80s version, this funky classic features an alder body and rock maple neck. The bound fretboard permits easy access to all 22 frets. P-J pickup arrangement with phase switching between both pickups provides a broad and flexible tonal palette."

http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=7928

Achja,kennt ihr nen anderen Laden wo es sie gibt und der ca. 150km von Dortmund entfehrnt ist.
 
Eigenschaft
 
würrrgggg......... find ich nicht so schön ;)
 
Ich find sie hat was. Aber irgendwie ist das Bild sehr mies und zeigt von der Gitarre wenig.
 
scorpion.jpg


So sieht sie ohne FR aus.

Und nochmal in groß
 
Naja is geschmackssache aber sieh sieht eigendlich recht ok aus is halt was besonderes hat nicht jeder und wenn man damit auf der Bühne Posed dann gibt die gestimmt ein Gutes bild ab :D
 
Irgendwie scheint sich Schecter auch bei diesem alten Burns-Modell bedient zu haben. Die Linien der Gitarre (insbesondere des Headstocks) sind der dicken Schecter Scorpion nicht unähnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben