Bushido & Oliver Pocher performen "Kennst du die Stars" bei Schmidt & Pocher

  • Ersteller musiclife
  • Erstellt am
Bushido & Pocher? Ist doch die gleiche Zielgruppe.

Aber wie schafft es Schmidt, sich regelmäßig auf diesen Level runterzudenken? Stand der Mann nicht mal für intelligenten Witz?
 
Ich denke Schmidt und Pocher machen die Sendung zusammen um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen, ausserdem würde ich das Level von Pocher nicht als Tiefer bezeichnen, sondern als ziemlich Anders und sarkastisch. Trotzdem nicht unbedingt dumm und wenn dumm, dann bewusst.
Aber weil's Pocher und Schmidt's Sendung ist, ist es ja naheliegend da aus Fun einen Part von "Kennst du die Stars" aufzuführen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben