By your side

  • Ersteller JoMartin
  • Erstellt am
Schön gespielt :great: Die gitarre passt sehr schön zum lied und ist sauber eingespielt. Gut gemacht!

Zum gesang kann ich nicht wirklich kompetent was sagen, da verstehe ich zu wenig von; es hört sich für mich jedoch so an, als hättest du bewusst leise gesungen, um z.b. die nachbarn nicht zu wecken? Ich hatte das gefühl, du dürftest da ruhig noch etwas mehr gas geben :) Der gesang ist auch (auf meinen unmassgeblichen pc-lautsprechern) etwas weit "hinten" im mix und dürfte nach meinem geschmack noch ein wenig mehr nach vorne.

Alles in allem mMn aber eine schöne hörprobe!

Gruss, Bem
 
Hi

Geil, hatt was Zeitloses irgendwie...
 
Dein Song hat mir insgesamt auch sehr gut gefallen. Ich höre es mir gerade nochmal an, während ich diese Sätze schreibe. Ist ein entspannder Song, ruhig und melancholisch. :)
Zur Gitarre, grandioser Klang und gut gespielt. Beim Gesang hälst du dich doch sehr zurück, wie Ben es schon gesagt hat. Es fehlen ein paar kräftigere Zeilen, damit die Emotionen besser rüber kommen. Gerade vom Songtext her würde es am Ende passen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben