Cacophony

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
Hi!

Falls jemand Infos zu Cacophony hat würde mich das sehr Interessieren!
(Diskographie, Interviews, andere Leute in der Band neben Jason Becker und Marty Friedman, Photos?)

Und wo bekommt man hier am besten Cacophony Cd's?
(bei amazon wolln die 30Euro für ne Cd und wissen nichtmal ob sie's wirklich liefern können :screwy: )
Naja, sonst wär halt noch ne Möglichkeit in den USA zu bestellen...


edit: Ach, was ich jetzt gerade gefunden hab, ist die Jason Becker Website, wo einiges über Cacophony zu finden ist...
 
Eigenschaft
 
Guck hier einfach mal...
 
danke. sowas hab ich gesucht.

jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich die cd's herbekomme. na, ich werd mal bei ebay.com schaun...
 
Also bei Amazon gibts n bischen was, aber teuer...
 
Soweit ich weiß haben die doch nur zwei Alben herausgebracht!

Allerdings haben dies ja beide in sich - Gefrickel vom feinsten :)
Da muss man schon fast ne Pause machen, weils zu viel wird :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben