Cajon Unterricht in Münster - Wer hat Interesse?

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich besitze ein Cajon (Schlagwerk 2 in 1 deluxe Makassar) und würde gern Unterricht in Münster nehmen, brauche dafür allerdings noch weitere Interessenten.
Christine Hermann bietet in Münster für Kleingruppen (3-5 Personen) Cajon Unterricht an. Die Kosten betragen 30 EUR für Studenten, sonst 33 EUR pro Monat in der Kleingruppe. (45 Minuten Unterricht)
Der Unterricht ist wöchentlich und auf Dauer angelegt. Ich habe schon mal angefragt und Frau Hermann sagte, dass es gut wäre, wenn die Teilnehmer ihre eigenen Cajons mitbringen würden, da nicht so viele Cajons vorhanden wären.

Also wer aus Münster kommt und Lust hat Cajon Unterricht zu nehmen, sollte sich hier melden. Die HP von Christine Hermann ist abrufbar unter http://www.perkussiv.de/unterricht/unterricht.htm.

Gruß Sebastian


P.S. Gerade für Gitarristen eine schöne Sache um das Rhythmusgefühl zu verbessern.
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich wohne in Emsdetten und habe ein Schlagwerk La Peru Cosmic. Gilt die Anfrage noch? Ich hätte durchaus Interesse, da mitzumachen, käme allerdings auf die Übungszeiten an.
 
Ja das Angebot gilt noch. Allerdings benötigen wir mind. 3 Leute, da ansonsten der Kurspreis zu teuer wird. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 27 J. und Student in MS. Von Emsdetten nach MS kommt man wohl am besten mit dem eigenen PKW. Zu den Übungszeiten kann ich nicht viel sagen, müsste ich dann nochmal nachfragen. Ich denke aber, dass die Übungszeiten am Abend stattfinden.

Gruß Sebastian
 
Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 27 J. und Student in MS.

Da kann ich drüber => 40 :)

Dann müssen wir wohl warten, bis noch jemand mitmachen möchte. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine weiteren Cajon-Spieler.
 
Hallo,

ich komme aus Altenberge und habe seit ca. 1 Jahr ein Schlagwerk 2 in 1 Basscajon. Bin allerdings musikalisch ohne Vorkenntnisse und habe lediglich 2 Schnupperkurse Cajon besucht. Ich habe noch einen Kumpel, der zu Weihnachten auch ein Cajon geschenkt bekommen hat und ggf. auch Interesse hat Stunden zu nehmen.
Allerdings sind wir beide berufstätig und leider keine Studies mehr :( , daher könnten wir am ehesten abends. Gilt das Angebot noch?

Gruß

Matthias
 
Hi, sorry ich habe schon länger nicht mehr diesen Thread verfolgt...

Aber das Angebot gilt noch! :great:Bitte schickt mir eure E-Mail Adressen als PM, dann können wir über alles weitere sprechen...
Was sind eure "Wunschzeiten" für den Unterricht?

Grüße Sebastian
 
Hallo Sebastian,

habe schonmal versucht Dir eine Nachricht zu schicken. Ist diese angekommen? Wir wären jetzt wohl schon zu dritt und ich habe Frau Hermann schonmal kontaktiert.

Bitte schick mir mal Deine EMail, dann können wir uns wegen der Termine kurzschliessen.

Gruss

Matthias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben