Cakewalk Sonar 8 - Fernbedienungs/Midi Daten vom Mischpult senden

  • Ersteller simon.rockstar
  • Erstellt am
simon.rockstar
simon.rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.20
Registriert
21.10.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand im Detail erklären, wie ich Controllerwerte aus dem Softwaremischpult gesendet bekomme?

Ich habe mit rechts auf einen FAder geklickt, dann Fernbedienung gewählt und Werte eingegeben, aber es passiert nichts!

Setup:
- Sonar 8
- MAudio Midisport 4x4
- Behringer DDX 3216 (im SysEX Modus)

Ich kann über die ATC Funktion mit dem Pult die Fader und Potis Steuern, aber mein
MIDI Interface sendet keine Daten, wenn ich einen Fader in der DAW per Maus bewege.

Danke im Vorraus

Simon
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben