Caligola- Forgive Forget SOLO

  • Ersteller Henchill
  • Erstellt am
H
Henchill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
07.09.07
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo Forum,

schon seit einigen Tagen hängt mir das Lied "Forgive Forget" der Band Caligola
in den Ohren. Für alle die es noch nicht gehört haben und interessieren sollte,
"Caligola" so nennt sich das neue Projekt der Frontmänner der schwedischen
Band Mando Diao.

Zurück zu meinem Anliegen. Ich würde das Gitarren Solo des Liedes gerne nachspielen,
im www sind jedoch noch keine Tabs zu finden und selbst krieg ichs noch nicht richtig auf die reihe
es heraus zu hören. So kommt es das ich mal wieder hier im Forum auf Unterstützung hoffe.
Ist auch garnicht eine so große Sache nur 20 sec. ;)

Anhören kann man sich den Song dort:
http://www.youtube.com/watch?v=-be58fxOLvQ
und das Solo beginnt zum Zeitpunkt 2:02 des Videos.

Vielen Dank,
 
Eigenschaft
 
Also hier schon mal ein Versuch. Der letzte Takt fehlt leider und beim Rest bin ich mir nicht so ganz sicher, aber es ist glaub schon mal ein Anfang. Viel Spaß

Standart Stimmung
H: Hammer on
B: Bending

-----------------------H-----------------I-----------------H---------------------------------------------------
---------H--------11--13---16--13---i--16--15--13----15--13-----------------------------------------
-----12---14--------------------------- i-------------------------------15--12--15---12------------------
------------------------------------------I------------------------------------------------------15--13-------
------------------------------------------I----------------------------------------------------------------------
------------------------------------------I----------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------
-----------------H---B-----B-------------------------------------I---------------------------------------------
---------13-13--15---17---15--13--15--13--12--10-------I--10---12--13----12---------------------
-13--15--------------------------------------------------------I--------------------------13--15-----------
------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------

Und dann halt noch das letzte fehlende Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier schon mal ein Versuch. Der letzte Takt fehlt leider und beim Rest bin ich mir nicht so ganz sicher, aber es ist glaub schon mal ein Anfang. Viel Spaß

Standart Stimmung
H: Hammer on
B: Bending

-----------------------H-----------------I--------------------------------------------------------------------
---------H--------11--13---16--13---i--18--16--15----13--15--13---------------------------------------
-----12---14--------------------------- i-------------------------------15--12--15---12------------------
------------------------------------------I------------------------------------------------------15--13-------
------------------------------------------I----------------------------------------------------------------------
------------------------------------------I----------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------
-----------------H---B-----B-------------------------------------I---------------------------------------------
---------13-13--15---17---15--13--15--13--12--10-------I--10---12--13----12------8----10-----------
-13--15--------------------------------------------------------I---------------------------------------
------------------------------------------------------------------I---------------------------------------------

Und dann halt noch das letzte fehlende Stück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben