Calléjon Guitar Tabs ?

ahhh gp4 bitte xD :eek:

:D
 
der Tab ist wirklich gut! Aber eins versteh ich nicht, getabbt ist 1 Gitarre aber man hört doch beide(??) Oder irre ich mich?
 
Er hat doch geschrieben das er nur eine rausgehört hat weil er nur eine spielt :D
 
Hier, ich war mal so freundlich und habs schnell mal umgewandelt :p


Dankesehr für den Tab =)

lg momo
 

Anhänge

  • Callejon - IDWBEL.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 206
yeah erstmal danke für die beiden schönen Gp tabs =)

aber hat auch jemand ne gp datei von "Phantomschmerz"?? oder wenigstens vom refrain also sobald Basti anfängt mit "weisst du was ich fühle...."
 
Wie siehts mit Zombiefied aus?
Hast du das auch mal getappt?

LG
 
Ich versuch mich mal an Phantoschmerz, mal schauen wie weit ich komme :D
 
Ich muss sagen, die Band gefällt mir ^^

Hier ist die Strophe und Chorus, kA, ob ich noch mehr machen werde, erstmal hab ich keine Lust mehr ;)
 

Anhänge

  • zombified.gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 245
Ich stell meine angefangene Version von Phantomschmerz mal rein, im Moment hab ich keine Lust weiter zu machen, vllt. morgen. Wenn jemand will kann er gerne Fehler verbessern und/oder weitermachen.

Auf Bass und Schlagzeug hab ich nich wirklich geachtet, und bei der Gitarre bin ich vor allem beim Cleanpart vor dem Chorus noch extrem unsicher... :redface:
Hätte nich gedacht dass das so schwer ist XD

Edit: Jetzt mit Bridge & Solo ^^
 

Anhänge

  • phantomschmerz.gp4
    13,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: gelöscht auf eigenen Wunsch
hi leute

wäre echt hammer wenn jemand mal infiziert raushören würde und oder Mirage oder Mein Puls = null

Bin echt dankbar endlich kann mann mal richtig rocken bei den tabs vielen vielen dank
 
mal ne frage ... kann die zweite version von zombiefied, die hier im gp5 steht vielleicht jemand in gp4 oder so hier zur verfügung stellen?
wäre sehr nett ;)
..ansonsten... dropped d is auf jeden fall ok ... bin eigentlich auch der meinung, dass es sich so günstiger spielt....
 
hi jungs,
super hilfreich, auch wenn meine GP5 Demo keinen Sound abspielt.. aber hauptsache die Tabs :x
Danke & bitte weitere Songs !!! :D
 
hey Mein Puls=0 wäre top^^ wenns jmd mal tabben könnte
 
Wäre cool wenn jemand "und wenn der Schnee..." tabben könnte...

:)

@BFMV: Guter Tab, echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst einmal großes lob an das getabbte zomiefied von caparezza. die tab is top!!! und sobald ich morgen im proberaum bin werd ich mir mal die tab richtig zu gemüte führen. spiel selber nur dropped D oder C tuning und da kommt das das du gedroppte tabs rausgibst einfach nur geil ^^ ich hoff mal ich werd die geschwindigkeit schaffen das wird wohls meiste problem sein xD aber könntest du oder jemand anderes vllt noch eine tab von Mein Puls = 0 im dropped D tuning rausbringen?
 
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: gelöscht auf eigenen Wunsch
also "infiziert", "Mirage", "Mein Puls = null" und "und wenn der schnee" hab ich alle mal rausgehört, kann die auch tabben, aber hab net besonders viel zeit, kann also wieder etwas dauern. und wenn dann wieder nur die erste gitarre und in drop d.

Wäre geil, besser als gar nichts!:great:
 
Ich möchte mich erstmals bedanken für die tollen Tabs!
Ich habe aber eine eher allgemeine Frage. z.B. bei Zombiefied kommt diese "Technik" die meiste Zeit vor, wo immer abwechselnd die tiefe E-Saite (bzw. D-Saite bei DropD) und die A-, D- oder G-Saite angeschlagen werden. 1. Wie nennt man diese Technik? 2. Wie spielt man die am besten? Mit lauter Downstrokes oder im Wechselschlag (Wenn ja, wie genau im Wechselschlag)?
Ich habe diese Stellen bei anderen Liedern immer mit Downstrokes gespielt und nie Probleme gehabt, aber bei Zombiefied ist es schon ziemlich schnell, und da komm ich nicht ganz mit. Vielleicht ist es eh nur reine Übungssache, dass man mit Downstrokes so schnell wird!?

Ich danke im voraus!
 
Hi

Also ich spiel eigentlich immer downstrokes by so sachen, wobei ich den begriff noch nie gehört hab, aber ich denk ich weiß was du meinst.
Aber mich würden deine Fragen auch interessieren
 
also bei so "langsame" sachen wie callejon reichen downstrokes eigentlich aus..aber wenn es dann "schneller" wird musst du dann in den wechselschlag übergehen...aber den musste laaange üben damit er sauber klingt. ich garantiere für nichts wenn ich falsch liege bitte ich um korrektur.
wie die technik heißt weiß ich auch nich, vllt. ja "metalcore-riffing" = )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben