Tabs von Break Beat / Technical Death raushören

  • Ersteller Epitaph06
  • Erstellt am
E
Epitaph06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Registriert
16.05.06
Beiträge
152
Kekse
60
Morje!
Arbeite seit 1-2 Wochen immer mal wieder an dem Lied "Open Arms to Damnation" von "Born of Osiris". Da es dafür keine Tabs gibt und eine Stelle ziemlich mies rauszuhören ist wollt ich ma Fragen ob das vielleicht einer von euch rauskriegt.

Song gibts hier anzuhören: http://www.myspace.com/bornofosiris, hab praktisch alles getabbt bis auf den Rhythmuspart und das Riff ab 0:33 bis 0:44, um das es mir hier hauptsächlich geht.

Ich würde meine Tabs mit denjenigen sharen die mir dabei helfen das fehlende Riff rauszuhören, der Song ist btw. in Drop C.
Thx in Advance,
Epi
 
Eigenschaft
 
tabs von "open arms to damnation" gibts auf ultimateguitar.

song macht aufjedenfall spaß zu spielen.

later
 
ah lol und ich dork versuch die ganze zeit alles selber rauszuhören... dann muss ich nachher mal meine Ergebnisse mit denen aus der Tab vergleichen... thx!
 
und haste mal die tabs verglichen?

was ich beim tab viel zu umständlich finde ist dieses intro-riff (das auch gegen ende nochmal auftaucht). ich spiele das alles auf einer saite. hört sich erstens besser an und zweitens spielt die band es sogar so,haha.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben