Tabs von Break Beat / Technical Death raushören

von Epitaph06, 30.05.08.

  1. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.05.08   #1
    Morje!
    Arbeite seit 1-2 Wochen immer mal wieder an dem Lied "Open Arms to Damnation" von "Born of Osiris". Da es dafür keine Tabs gibt und eine Stelle ziemlich mies rauszuhören ist wollt ich ma Fragen ob das vielleicht einer von euch rauskriegt.

    Song gibts hier anzuhören: http://www.myspace.com/bornofosiris, hab praktisch alles getabbt bis auf den Rhythmuspart und das Riff ab 0:33 bis 0:44, um das es mir hier hauptsächlich geht.

    Ich würde meine Tabs mit denjenigen sharen die mir dabei helfen das fehlende Riff rauszuhören, der Song ist btw. in Drop C.
    Thx in Advance,
    Epi
     
  2. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 31.05.08   #2
    tabs von "open arms to damnation" gibts auf ultimateguitar.

    song macht aufjedenfall spaß zu spielen.

    later
     
  3. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 31.05.08   #3
    ah lol und ich dork versuch die ganze zeit alles selber rauszuhören... dann muss ich nachher mal meine Ergebnisse mit denen aus der Tab vergleichen... thx!
     
  4. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 02.06.08   #4
    und haste mal die tabs verglichen?

    was ich beim tab viel zu umständlich finde ist dieses intro-riff (das auch gegen ende nochmal auftaucht). ich spiele das alles auf einer saite. hört sich erstens besser an und zweitens spielt die band es sogar so,haha.
     
Die Seite wird geladen...

mapping