Calléjon Guitar Tabs ?

hey

Eigentlich wollte ich ja Und wenn der Schnee raushören aber das war mir zu komplex (für den moment xD)(denke ich)(scheiße ich bin müde und schreib nur müll)(hihihihihihihi)

ähm naja trotzdem gibts n anderes lied was ich in ca. ner stunde rausgehört hab und zwar..............

DAS ENDE VON JOHN WAYNE

joa hab nur eine gitarrenspur getabt und is nich so genau is eher ne basis auf die ihr beim raushörn baun könnt (denke ich)

naja dann viel spaß damit und FEEDBACK!!!

greetings



(achja P.S. wenn was zu ändern ist dann ändert es auch^^)
 

Anhänge

  • Das Ende von John Wayne.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 118
  • Das Ende von John Wayne.gp5
    28,4 KB · Aufrufe: 155
Ich habe als Guitar Pro Tabs:
Snake Mountain
Zombiefied
In Dunklen Wassern
Porn From Spain
Phantomschmerz

Ich würd gerne Und Wenn Der Schnee haben... =(

hochladen, bitte ;)

EDIT: ich seh grade, dass die alle auf ug drauf sind ^^
 
Heyho, hab mich mal an Und Wenn Der Schnee... versucht, ist nicht perfekt und die Verse klingen (obwohl sie bis auf einen einzigen Ton ziemlich sicher zu 100% stimmen) ohne Gesang etwas seltsam. Auf Bass und Drums hab ich nicht so genau geachtet, das Solo im Intro ist auch eher grob, aber eine Hilfe ists wohl trotzdem :)
 

Anhänge

  • Und Wenn Der Schnee_by_bfmv.gp4
    34,2 KB · Aufrufe: 124
  • Und Wenn Der Schnee_by_bfmv.gp5
    61,9 KB · Aufrufe: 154
Yay! Danke danke danke!:great:
 
Am Samstag live gesehen. Zwar nur ne halbe Stunde, aber echt geil. 10 Minuten bevor sie auf der Bühne waren gabs die erste Wall of Tod :D

War schon geil. Total Destruction :cool:
 
ich will diese tabs auch unbedingt haben... kann mir das nich einer in nem andern dateiformat senden?
 
Et voilà, hier mal Und Wenn Der Schnee...
 

Anhänge

  • und wenn der schnee_by_bfmv1.txt
    23,9 KB · Aufrufe: 149
  • und wenn der schnee_by_bfmv2.txt
    21,2 KB · Aufrufe: 129
  • und wenn der schnee_by_bfmv3.txt
    5,8 KB · Aufrufe: 82
  • und wenn der schnee_by_bfmv4.txt
    6 KB · Aufrufe: 108
guten abend erstmal ;)
also ich war mit den mein puls = 0 tabs nich si zufrieden.. vorallem beim chorus.. hab des jetzt selber mal versucht.. vllt kann ja jemand damit sein tab vervollständigen^^ habs halt auf powertab^^:)

Edit:
oh hab gerade bemerkt dass ich n paar mutes vergessn hab^^ einfach alle Noten auf der a Saite ;)
 

Anhänge

  • callejon - mein puls = 0 chorus.rar
    714 Bytes · Aufrufe: 98
hey danke immerhin etwas was richtig klingt

du bist nich zufällig derjenige der den guitarpro tab davon so verbockt hat?:D
 
so ich hatte gestern nix zu tun also hab ich mal Infiziert rausgehört. Müsste eigentlich soweit richtig sein, Hab nur eine gitarre getabbt aber manchmal glaub ich vermischen sich linke und rechte gitarre also is nich 100% genau für linke oder rechte Gitarre getabbt.

So hoffe es gefällt

greetings
 

Anhänge

  • infiziert.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 137
  • infiziertgp4.gp4
    13 KB · Aufrufe: 112
hey danke immerhin etwas was richtig klingt

du bist nich zufällig derjenige der den guitarpro tab davon so verbockt hat?:D


:D NEIN!.... is des erste was ich gemacht hab.. also des erste des ich vom raushörn getabt hab^^
 
ich hab nochmal den Infiziert tab überarbeitet, habe jetzt beide gitarren und müsste zu 90% korrekt sein.;)

greetings
 

Anhänge

  • infiziert.gp4
    25,8 KB · Aufrufe: 100
  • infiziert.gp5
    46,2 KB · Aufrufe: 118
hat einer zufällig es regnet?
anfang hab ich schon getabt aba komm nachn intro nich mehr weiter :/
greez
\m/
 
Ich als recht unerfahrener Gitarrist komme auch nicht über den anfang von Es Regnet hinaus...
Hat sich mal jmd die Mühe gemacht es zu tabben oder hätte Lust es zu versuchen?
Ich wär scheiße dankbar für jeden Versuch ;)
 
Ähm hat jemand schon was vom neuen album getabt? würde mich sehr darüber freuen!! sowas wie VI oder videodrom!!
 
Mit welchem Programm öffnet man die gp4 dateien :(
 
guitar pro 4 oder höher^^
 
oder tux guitar, das ist freeware ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben