V
VurtoX
Registrierter Benutzer
Moin,
hab grade mal wieder die gute alte Mirage von 74 gehört
Das ist noch gute Mucke gewesen! Ich kenn das Album schon länger, aber jetzt erst ist mir mal aufgefallen, wie ähnlich Latimers Gitarrenspiel und das Keyboard sich überhaupt sind! Sowohl spielerisch weich oder etwas kratzig wie auch klanglich. Manchmal weiß ich nicht mehr, ob da überhaupt eine Gitarre spielt ... Live scheint er ja ne Paula zu spielen, was er auch sehr gut beherrscht - zumindest im Studio 
Wie findet ihr denn Camel? Von den neuen Alben hab ich auch schon einige gehört, z.b. Rajaz, was ich sehr cool und innovativ finde. Oder das traurig und episch angehauchte Harbour of Tears... find ich allesamt echt gut gelungen!
Ich hab vor einigen Monaten auch Dust and Dreams bekommen, aber erst 1 mal gehört und ich war nciht so angetan von der Musik... hörte sich recht eintönig und wenig inspirierend an. Außerdem ist der Gesang teilweise so kitschig.... nicht mein Fall
Meine Faves sind daher ganz klar Moonmadness und Mirage
hab grade mal wieder die gute alte Mirage von 74 gehört
Wie findet ihr denn Camel? Von den neuen Alben hab ich auch schon einige gehört, z.b. Rajaz, was ich sehr cool und innovativ finde. Oder das traurig und episch angehauchte Harbour of Tears... find ich allesamt echt gut gelungen!
Ich hab vor einigen Monaten auch Dust and Dreams bekommen, aber erst 1 mal gehört und ich war nciht so angetan von der Musik... hörte sich recht eintönig und wenig inspirierend an. Außerdem ist der Gesang teilweise so kitschig.... nicht mein Fall

Meine Faves sind daher ganz klar Moonmadness und Mirage
- Eigenschaft