Canon D-Dur Effekt

von Zetnex, 23.01.08.

  1. Zetnex

    Zetnex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
  2. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 23.01.08   #2
  3. Zetnex

    Zetnex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #3
    Danke...
    Aber er spielt alles normal? Ohne Effekt? Was ist den das für ne E-Gitarre? Meine hört sich ganz anders an...
    Ach ja danke für den Link! ;)
     
  4. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 24.01.08   #4
    eher spielt alles so, das ist glaub ich ne alte ESP aber wieso die anders klingt, liegt warscheinlich daran, das er eher nen Heavy Metal sound (eher "high gain sound" genannt) hat. Also Gitarren-Verstärker mit sehr harter Zerre.

    wie schon angesprochen sind die melodischen dinger mit ner 2ten gitarre bereits unterlegt.

    Diesen volume pedal effekt, kannst du aber mit ein wenig übung über den volume regler wie's z.b. JerryC macht.
    http://www.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwo&feature=related
     
Die Seite wird geladen...

mapping