Canon D-Dur Effekt

Z
Zetnex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.08
Registriert
23.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Danke...
Aber er spielt alles normal? Ohne Effekt? Was ist den das für ne E-Gitarre? Meine hört sich ganz anders an...
Ach ja danke für den Link! ;)
 
Danke...
Aber er spielt alles normal? Ohne Effekt? Was ist den das für ne E-Gitarre? Meine hört sich ganz anders an...
Ach ja danke für den Link! ;)

eher spielt alles so, das ist glaub ich ne alte ESP aber wieso die anders klingt, liegt warscheinlich daran, das er eher nen Heavy Metal sound (eher "high gain sound" genannt) hat. Also Gitarren-Verstärker mit sehr harter Zerre.

wie schon angesprochen sind die melodischen dinger mit ner 2ten gitarre bereits unterlegt.

Diesen volume pedal effekt, kannst du aber mit ein wenig übung über den volume regler wie's z.b. JerryC macht.
http://www.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwo&feature=related
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben