Capri-Fischer (Hörprobe Startone 96bass)

dac
dac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.22
Registriert
21.02.21
Beiträge
104
Kekse
449
Guten Morgen, alle zusammen!

Capri-Fischer (Hörprobe Startone 96bass). Die Self-Performance, ob man eine Verbesserung zu früher merkt, natürlich weit weg von gut.


Ich habe vor 3-4 Monaten mit dem Spielen wieder angefangen.

Grüße,
dac
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Capri-Fischer.MP3
    3 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, ich kommte leider nix abspielen.
LG, Chris
 
Ich schon, und ich finde sowohl die Klangqualität als auch die Spieltechnik vorsichtig gesagt "ausbaufähig".
ich kommte leider nix abspielen
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
 
@dac Geht mir leider auch so.
 
ich finde sowohl die Klangqualität als auch die Spieltechnik vorsichtig gesagt "ausbaufähig
Das stimmt. Ich spiele ja eher zum Spaß. Aber ich glaube, es geht schon besser, naja...

Manche können nichts hören, vielleicht probieren, die Datei runterladen?
 
Sowohl der eingebundene Player als auch das Herunterladen funktionieren bei mir problemlos. Im Sinne der Fehlersuche nochmals die Bitte an alle, bei denen es nicht klappt:

Welcher Browser, welches Betriebssystem?

Gerne auch per PN...
 
(meine Anmerkungen zum mp3-Problem habe ich gelöscht, da ausgelagert)

ich finde sowohl die Klangqualität als auch die Spieltechnik vorsichtig gesagt "ausbaufähig".
bei der "Klangqualität" ("" bewusst gesetzt) kann ich nichts über die Spieltechnik sagen, da sich mir nach ca. 2 Sekunden die Zehnägel aufrollten und mein Mausfinger fast von selbst das Abspielen beenden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, @lil , so denke ich auch, dass es funzt. Ich komme mit meiner primitiven Technik und dem Forum nicht gut zurecht. Und ich weiß schon, dass ich nicht mehr so wie früher spielen kann. Vielleicht gehört das in "Akkordeon spielen mit 50+"?
 
Und ich weiß schon, dass ich nicht mehr so wie früher spielen kann.
Über dein Spielkönnen habe ich mich überhaupt nicht geäußert, konnte ich mich nicht äußern. Ich habe festgestellt, dass der Klang des Instruments nicht mein Fall ist und ich das Anhören deshalb nach wenigen Sekunden abgebrochen habe. Wenn dir der Klang gefällt, ist es natürlich ok, ich möchte dir auch nicht den Spaß am Instrument oder gar am Akkordeonspiel nehmen. Es ist nur mein persönlicher Geschmack, der nichts damit anfangen kann. Wie gesagt, ich rede nur vom Klang des Instruments, nicht von deinem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wegen meinem Können hab ich nur so prophylaktisch geschrieben, ist nicht gegen dich. Die Geschmacksrichtungen bei Klängen von Instrumenten sind verschieden, das ist normal.
 
Ich habe mir erlaubt, die Probleme mit dem MP3-Player dort mal konkret anzusprechen und dazu den Beitrag @lil kopiert:
Thema 'Probleme mit dem MP3-Player'
Wäre prima, wenn sich all diejenigen, bei denen es ebenfalls nicht funktioniert, mal dort melden könnten - vielleicht können unsere Board-Techniker den Fehler finden und beheben.
 
Also mir gefällt's, @dac. In Österreich würde man sagen: "die oiden Hadern". Gerne mehr davon!

Gruß

PitFfm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben