dac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.22
- Kekse
- 449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Browser, welches Betriebssystem?ich kommte leider nix abspielen
Das stimmt. Ich spiele ja eher zum Spaß. Aber ich glaube, es geht schon besser, naja...ich finde sowohl die Klangqualität als auch die Spieltechnik vorsichtig gesagt "ausbaufähig
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
bei der "Klangqualität" ("" bewusst gesetzt) kann ich nichts über die Spieltechnik sagen, da sich mir nach ca. 2 Sekunden die Zehnägel aufrollten und mein Mausfinger fast von selbst das Abspielen beenden musste.ich finde sowohl die Klangqualität als auch die Spieltechnik vorsichtig gesagt "ausbaufähig".
Über dein Spielkönnen habe ich mich überhaupt nicht geäußert, konnte ich mich nicht äußern. Ich habe festgestellt, dass der Klang des Instruments nicht mein Fall ist und ich das Anhören deshalb nach wenigen Sekunden abgebrochen habe. Wenn dir der Klang gefällt, ist es natürlich ok, ich möchte dir auch nicht den Spaß am Instrument oder gar am Akkordeonspiel nehmen. Es ist nur mein persönlicher Geschmack, der nichts damit anfangen kann. Wie gesagt, ich rede nur vom Klang des Instruments, nicht von deinem Spiel.Und ich weiß schon, dass ich nicht mehr so wie früher spielen kann.