Fischer-Amps stellt Produktion von Inear-Kopfhörer für ungewissen Zeitraum ein

  • Ersteller Prodrummer1603
  • Erstellt am
P
Prodrummer1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
17.06.14
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Inear-Monitor-Freunde,
ich hab leider schlechte Nachrichten für alle Fischer Amps - Fans.
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass sämtliche Inear-Kopfhörer der Reihe "FA" und "Rhapsody" aus dem Angebot von Thomann, Musicstore und Musik-Produktiv verschwinden und nur noch geringfügig verfügbar sind.
Also hab ich eine Mail an Fischer Amps geschickt und gefragt, woran das liegen mag.

Hier die Antwort:

Hallo Herr xxxxxx,
die Fischer Amps FA-Hörer und Rhapsody-Hörerserie können leider bis auf weiteres nicht mehr bestellt werden.

Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden technisch einwandfreie Lösungen für den jeweiligen Anwendungsfall zu bieten und den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dies ist uns aktuell bei unseren Fischer Amps Hörerlinien FA-Hörer und der Rhapsody-Serie nur unter größten Anstrengungen möglich. Dies liegt zum einen an der Qualität der Teile, die wir aktuell noch zukaufen müssen, und zum anderen hat dies personelle Gründe; wir haben einfach nicht ausreichend Kapazität die Flut an Hörerbestellungen zusätzlich zu unserem erfolgreichen In Ear Hardware Programm und Profi-Akkuladern zu bewältigen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Hörer vorübergehend aus dem Programm zu nehmen. Dies betrifft einen Zeitraum von voraussichtlich 3 – 4 Monaten, in dem wir auch keine weiteren Bestellungen für Fischer Amps Hörer annehmen können.
Selbstverständlich hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen auf Reparaturen. Servicearbeiten wickeln wir wie üblich zeitnah in der gewohnten Qualität aus.


Bedeutet also:
Freut euch, wenn ihr erst vor kurzem einen Kopfhörer bestellt habt und diesen noch erhalten habt :)
Ich wollte euch das nur mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, warum man die Kopfhörer nicht mehr bestellen kann.

Wenn jemand noch andere Informationen dazu hat oder wenn jemand weiß, ob die Produktion eventuell wieder gestartet wird, dann schreibt das doch einfach mal hier rein. Ich jedenfall finde es zwar traurig, weil die Kopfhörer von FA in der Preisklasse wirklich ganz oben mitspielen, aber ich habe auch großen Respekt vor der Entscheidung, dass man Qualität über Quantität setzt.

Gruß
Prodrummer1603
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben