Carbon- Streicher

von largertha87, 23.02.20.

  1. largertha87

    largertha87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.19
    Zuletzt hier:
    28.06.20
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.02.20   #1
    Ich bin vor einiger Zeit auf Carbon- Instrumente gestoßen und finde die ganz interessant. In der Hand hatte ich noch keins. Hat denn jemand ein Carbon- Instrument und könnte etwas zu den Eigenschaften erzählen?
     
  2. GeiGit

    GeiGit Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    12.12.13
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    CGS-Schwabbach
    Zustimmungen:
    5.663
    Kekse:
    66.348
    Erstellt: 24.02.20   #2
    Hier gibt es schon einen Thread mit Erfahrungsaustausch zu einer Carbon-Geige: klick
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.335
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.506
    Kekse:
    64.666
    Erstellt: 29.02.20   #3
    Ich habe schon mehrfach Carboncelli auf Messen angespielt und finde sie überraschend gut. Hätte ich nicht 2 Celli, würde ich mir evtl eins mal genauer angucken...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping