Case für American Standard Strat 2013

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Moin, hab mir letztens o.g. Modell gebraucht ohne Koffer gekauft. Mit was für einem Case kamen die denn 2013? Danke!
 
Unabhängig ob es 2013 schon so war: Da sich die Form einer Strat ja nicht geändert hat, dürfte das aktuelle Fender Case gut passen. Für die Strat, die ich mir vor anderthalb Jahren gekauft habe war eins dabei, was mir zu Aufbewahrung der Gitarre gut gefällt. Auch, wenn es Kunststoff ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vermutlich mit dem SKB-Case mit Fender-Label.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jo danke, dann halte ich mal die Augen danach auf. Klar gibt es viele Koffer die passen. Aber ich würde halt gerne genau den Koffer haben, in dem die damals ausgeliefert wurden.
 
Mal einfach bei Reverb schauen, dpa gibt es verschieden 2013er American Standards, auch mit Case.
Dann weißt Du, wie der auszusehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fürchte so:

wrnkjkqeqtu4yvb7tblt.jpg
 
Das ist genau der Koffer den ich meinte und auch wenn er Dir optisch nicht gefällt, so ist es doch funktional einer der besten Koffer überhaupt.

*
 
Zuletzt bearbeitet:
@suppenhühnchen möchte nicht irgendein case, da gäbe es ja Tausende.
Suppenhühnchen möchte das Case, was es 2013 zur Gitarre gab. Nehme mal an, um das Set zu vervollständigen. Dann fehlt aber noch das case Candy, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben