Case für Box?

M
momolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
25.01.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Case für meine Box (Außenmaße: 60x60x40). Gibt es eine günstigere Alternative zu den thomann-Angeboten?
Hat jemand andere Ideen?
Mfg, momolf
 
Eigenschaft
 
Um welches Case handelt sich denn beim T....?
Wenn dus kannst würde der Salbstbau bleiben, wobei man da ohne günstige Bezugsquelle auch nicht weit kommt.
Ebay oder Gebrauchtmarkt wärde noch eine Möglichkeit.
Andernfalls vllt mal bei der Örtlichen Veranstaltungstechnik Firma in der Nähe fragen. Viele bieten auch Casebau mit an.
 
Sehe ich auch so.
Selber bauen, wenn man auf dem Gebiet etwas bewandert ist.
So bekommt man auch ganau das was man will.
Wenn es jedoch eine Standardgröße ist, gibts mehr auswahl und
gebraucht kaufen kann hier dann auch sinnvoll sein.
 
Auch ein Case-Eigenbau wird nicht unbedingt günstiger als das, was man so üblicherweise im Netz findet. Jedenfalls nicht dann, wenn man es ebenso professionell mit Casemakern, Ecken, sonstigen Profilen, Verschlüssen und Scharnieren ausstattet. Diese Teile kosten einfach ihr Geld. Natürlich macht es aber auch Spaß, sich ein Case nach den eigenen Bedürfnissen selbst zu bauen...
Es gibt hier und da Gebrauchtmarktschnäppchen, jedoch gilt hier, dass das Case auch passen sollte...

Hier gibt es auch noch einen interessanten Thread zu diesem Thema inkl. einiger links zu Case-Herstellern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben