Case für den Ecler EVO 5

hab auch ein case, aber nicht das, meins war auch etwas teurer, aber ist auch super stabil.

und zufrieden mit dem evo?
 
Wie Roadtauglich ist es denn? Wirf-in-den-Truck-und-benutz-als-Leiter-Roadtauglich oder leg-in-den-Kofferraum-und-schmeiß-Sachen-drauf-Roadtauglich?
 
ich hab' meins damals anfertigen lassen. ein nicht abnehmbarer deckel ist für mich ein showstopper, weil dieser mixer einfach im case bleiben muss. außerdem habe ich hinten auch eine aussparung für den ganzen kabelsalat (etwa 6cm platz + öffnung in rückwand) mit separater LED-beleuchtung... war etwas teurer (+40 EUR), ich bereue aber keinen cent.
 
Ich habe genau dieses o. g. Case für einen Mixer Allen&Heath ZED-14, hier ein ein Bild davon. Das ist nur ein Transport-Case, deshalb stört mich der feste Deckel nicht.

Den Rasterschaumstoff habe ich komplett entfernt, die ab Werk nackten Seitenwände sind mit selbstklebendem "Autotür Wandschutz" versehen - gab's im Handel und scheint exakt das gleiche Material wie die Bodenpolsterung zu sein.

Für mich ist das Case optimal, der Mixer geht straff, aber nicht zu straff rein.


eBill
 
Wie Roadtauglich ist es denn? Wirf-in-den-Truck-und-benutz-als-Leiter-Roadtauglich oder leg-in-den-Kofferraum-und-schmeiß-Sachen-drauf-Roadtauglich?

Eigentlich alles davon. Ab- und an gilt: irgendwas fällt immer drauf, bzw. von irgendwo fällt das immer mal runter.

Da ich eingentlich in jeder Location neu Verkabeln muss, habe ich mich für die Variante mit Deckel entschieden. Ist für mich auch ein optisches Ding.......


@ Maxwell: ich habe noch zu wenige Gigs mit dem EVO 5 gespielt, um wirklich ein Fazit abzugeben. Nach Fasching kann ich sicherlich mehr sagen. Aber bis jetzt (nach einigen Startschwierigkeiten) alles im grünen Bereich.

Topo :cool:
 
bis jetzt (nach einigen Startschwierigkeiten) alles im grünen Bereich
ich spiele sicher nicht so oft wie Du, aber meiner hält schon 2+ jahre... hat auch die eine oder andere "umsonst & draussen"-party mitgenommen und rennt wie 'ne eins. wenn ich den mal austausche, dann nur gegen den nachfolger (und auch nur falls dieser besser sein sollte).

das upgrade auf den eternal CF ist übrigens sehr empfehlenswert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben