Case für Destroyer gesucht

  • Ersteller Marschjus
  • Erstellt am
Marschjus
Marschjus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
12.11.16
Beiträge
5.647
Kekse
23.168
Ort
Bei Dresden
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich über kurz oder lang ein Case für eine Ibanez Destroyer. Für alle gängigen Formen findet man die Teile ja wie Sand am mehr.
Aber bei der Destroyer wird es wohl schwierig. Bisher habe ich nur beim großen T eins für ne Epiphone Explorer gesehen.
Aber obdie jetzt die Destroyer reinpasst weiß ich nicht, Korpus ist ja leicht unterschiedlich und die Cases sind schon recht stark auf die Modelle zugeschnitten.
Den großen Epiphone Schriftzug muss ich jetzt auch nicht unbedingt drauf haben...
Wo bekomme ich ein passendes Case her? Preislich sollte es auch überschaubar sein. Geht mir eher um den sicheren Transport und Lagerung wenn ich die Gitarre nicht brauche, sonst verdreckt die bei mir recht schnell.

Gruß Marcus
 
Eigenschaft
 
Bei T gäbs noch das:
https://www.thomann.de/de/166446_gitarrenkoffer.htm

Ich kann Dir aber leider nicht sagen ob das für ne Destroyer passt, also
entweder anrufen und fragen obs passt oder auf gut glück bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken.
 
Dank dir für den link, das Case hatte ich auch schon gesehen....aber die Bewertungen verunsichern mich da etwas. Einerseits alles Spitze und andererseits Mist.
Wenn sich das Case verzieht wenn es steht (und das müsste es bei mir, zumindest erstmal) ist das natürlich unschön.
Ich werde mal ein paar Nächte drüber schlafen.
 
Würde auch bei thomann anrufen und mich informieren, geht am schnellsten.
Verziehen sollte sich das Teil übrigens nicht, wenn es normal abgestellt wird.

Muss es ein Case sein? Für Explo Modelle gibt's als Bag richtig gute Stücke;)
 
Muss es ein Case sein? Für Explo Modelle gibt's als Bag richtig gute Stücke;)
Muss eigentlich nicht zwingen ein Case sein. Bags hab ich garnicht dran gedacht...:gruebel:werd da auch mal suchen.

Gruß Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben