Case Products

  • Ersteller el_guitarrero
  • Erstellt am
Das hab ich von ihm auch so mitgeteilt bekommen. Und von ihm kam der Vorschlag, dass er es nacharbeitet oder auf die nächste Bestellung 10 Euro Rabatt gibt. Auf eine nächste Anfrage hat er dann leider gar nicht mehr geantwortet. :(

Dito! Wobei ich ihm nicht direkt gesagt habe, dass es die erste und letzte Bestellung bei ihm gewesen war und mir der Rabatt nun auch nichts mehr bringt.
Die Umfangreichen Nacharbeiten, die ich hatte, macht so ein 10,-€ Rabatt auch nicht wett. Ganz zu schweigen vom Frust.
 
Endlich ist es vollbracht. 14 Wochen und ne menge e-mail geschreibsel und ungeduld. :D

Endlich habe ich beide Amps Fußschaltbar ohne großes Kabelgewirr, schnell in den Proberaum schieben und fertig. In den nächsten Tagen gehts mal wieder recorden! :great:

Zu den Cases:
Die Maße passen! Die Amps sitzen Bombenfest, das raus bekommen wird bestimmt schwer. :D
Die Verarbeitung ist okay, manches sieht etwas unsauber aus, die Schnittkanten sind aber mehrheitlich gut und nicht scharfkantig. Nach der Ankunft musste ich die Cases einmal durchputzen da ne menge Holzspähne überall im Cases lagen, aber-> Schwamm drüber! :tongue:
Alles so wie es sein sollte! Dank CL36 kann das ganze recht Komfortabel transportiert werden.

Einzig meine 4*12er sieht jetzt etwas mickrig aus, muss wohl ne zweite her! :ugly:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puhh, ich puste mal ein bisschen Staub hier weg! :D

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich mein CL36 Case abschließen könnte? Also irgendwie die Butterfly's blockieren?
 
Habe ich auch schonmal überlegt und versucht.
Bin aber immer gescheitert.
Egal ob CL36 oder nicht: Butterflys verschließen geht nicht. (Oder gibt es spezielle Verschlüsse mit Optionen für Schlösser?)
Man könnte irgendwie eine Kette zwischen/durch die Feder und den "Butterfly" machen, aber das ist auch nicht DIE Lösung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schließe mich den CaseProducts Usern an:

Hab gebraucht ein weißes Ampcase geschossen mit Ampfach und 6HE Rackspace.

Ansich solide Verarbeitung. Passgenauigkeit ist denke in Ordnung und die Kanten an den Gehrungsstößen hab ich auch nochmal nachgefeilt.

Insgesamt bin ich Zufrieden und das Case macht was es soll :) Gewicht ist natürlich ein Thema... 65 kg sind es in Summe dann schon.

Meine Probezimmer ist zum Glück par terre und dann ist nur einmal kurz ins Auto wuchten angesagt.

So hier ein paar Bilder:

IMG_7995.JPG
IMG_7993.JPG
IMG_7994.JPG
IMG_7998.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das nennt man wohl Qualität statt Quantität! Geiles Rack!!! Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Leute, sagt ma, gibt es Case-Products noch? Da die Seite down ist...

Falls ja, gibt es vergleichbares? Gerade das CL36 hat mir gut gefallen.
 
Michael hat die Produktion von Case Products vor 2 Jahren runtergefahren. Letztes Update war dann, dass er auch nebenbei keine Zeit mehr findet, weiter Aufträge anzunehmen. Zwar hat er noch kein definitives Ende von Case Products verkündet, soweit ich weiß, aber da er mittlerweile anderweitig Vollzeit arbeitet, wird er wohl weiterhin keine Aufträge mehr annehmen können.
Das CL36-System war schon eine feine Sache und hat gezeigt, dass Case Products nicht ausschließlich wegen der günstigen Preise attraktiv war. Mir ist leider auch kein vergleichbares Produkt einer anderen Firma bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lange nichts mehr los in diesem Thread...

Hat jemand noch mal etwas gehört von dieser Firma?

Vor einem Vierteljahr kam die Info, dass mein bestelltes Case fertig ist.... -> Seitdem kein Lebenszeichen mehr :bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Case Products gibt es "wieder".
Aktuell habe ich zwei Cases bei Michael in der Mache, die in den nächsten Tagen fertig sind.
Ruf doch einfach mal an, ich habe Michael bisher immer sehr schnell erreichen können.
Gruß
Sash
 
Hat sich erledigt. Nach erneuter E-Mail von mir kam am nächsten Tag eine Rückmeldung, dass das Case am nächsten Tag rausgeht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An der Stelle möchte ich dann nochmal Michael und das Team von Case Produkts lobend erwähnen, toller Service und erstklassige Arbeit.
IMG_20200715_160821.jpg
IMG_20200715_161055.jpg
IMG_20200715_161014.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Balous Kummerkasten
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Reinzitat
Ja. Case Products gibt es "wieder".
Aktuell habe ich zwei Cases bei Michael in der Mache, die in den nächsten Tagen fertig sind.
Ruf doch einfach mal an, ich habe Michael bisher immer sehr schnell erreichen können.
Gruß
Sash
Danke Sash, Freud mich, daß Du zufrieden bist mit den C-P Cases, Wie gefällt Dir das neue Rollbrett? Oder kennst Du es noch nicht? Bei dem CL36 System kannst Du alle Cases, in beliebiger Reihenfolge, übereinander lockn.

B-VT Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin Balou von Case-Products. Ich wollte euch berichten, daß es mit CP nach einigen Schwierigkeiten weiter geht. Die Firma ist von Voerde nach Brünen umgezogen und wird unter neuer Leitung weiter geführt. Die Werkstatt wurde vergrößert neue Maschinen wurden angeschafft. Unter anderem eine CNC-Fräse, Beschriftungslaser und vieles mehr. Die Produktvielfalt bleibt bestehen, Cl36 usw. und auch erweitert. Zu erreichen ist die Firma wie bisher über die bekannte Internet Adresse und über Facebook. Die Internetseite wird zur Zeit noch überarbeitet. Die Preise sind nur für Standardprodukte angegeben, Maßanfertigungen müssen angefragt werden. Nach Anfrage und Datenabgleich Erfolg unser Angebot, welches von euch bestätigt werden muss. Nach Zahlungseingang wird mit der Fertigung begonnen. Sind alle Materialien verfügbar beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen, je nach Auslastung. Im Moment 2 Wochen.
Wir legen Wert auf Qualität und zufriedene Kunden.
Habt ihr Fragen, dann will ich die gern beantworten oder ihr fragt direkt Michael Blenk.
Euer
C-P Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CL 36 können auch mit abschließbaren Butterfly ausgestattet werden, nachrüsten ist leider nicht möglich! bzw. mit großen Aufwand, das Case muss dafür in die Werkstatt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben