Case Products

  • Ersteller el_guitarrero
  • Erstellt am
el_guitarrero
el_guitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
12.01.09
Beiträge
315
Kekse
875
Ort
Nürnberg
Da der Name "Case Products" hier regelmäßig fällt wenn es um günstige und qualitativ hochwertige Indivual-Lösungen im Casebau geht, haben die Jungs einen eigenen Thread verdient, finde ich. Zudem gerade deren neue Website online gegangen ist. Schön übersichtlich, modern... feine Sache. guckt selbst -> www.case-products.de

Ich habe gerade ein Case für mein Top und ein bisschen Rackspace dort geordert. Sobald das angekommen ist, werde ich berichten. Welche Erfahrungen habt ihr bisher so mit Case Products gemacht?

Fotos sind hier auch stets willkommen, vielleicht kann dieser Thread auch dazu dienen das ein oder andere Problem zu lösen wenn es darum geht das viele teure Gitarristenspielzeug sicher zu verstauen. Nur zu!
 
Eigenschaft
 
Kann die Jungs wirklich weiterempfehlen, Michael ist ein netter und kompetenter Typ :great:. Habe mir ein Case für meinen Amp und meine 19" Teile machen lassen, also genau das was du gemacht hast. Bin jetzt schon recht ordentlich unterwegs gewesen mit dem Case und muss sagen das es absolut zuverlässig mein Equipment vor grögerem bewahrt hat. Zudem ist alles schneller aufgebaut und das genialste überhaupt dabei ist das abnehmbare Rollbrett...

cheers
Claudio
 

Anhänge

  • Snb14519_(1280_x_1024).jpg
    Snb14519_(1280_x_1024).jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 1.477
  • SNB14492_(1024_x_768).jpg
    SNB14492_(1024_x_768).jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.935
oh yeah, das sieht ja cool aus! Case top, aber auch die Boxen mit Bandlogo drauf und so... generell ein nettes Setup (auch wenn ich mich nach wie vor nicht für Marshall erwärmen kann...). Mein Case wird bissl kleiner. Mit dem Amp oben drin und 8HE zentral drunter. Bin schon gespannt... nächste Woche sollte es so weit sein.
 
Ich hab im Februar diesen Jahres schon mein zweites Case bei Michael beauftragt. Mitte letzten Jahres ein ein Doubledoor Topteilcase - und kürzlich meine Doubledoor Amp/Rack Kombination. Preis/Leisutng sind wie immer perfekt und der Michael ist auch ein extrem netter Zeitgenosse. Hab mir bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig seine heiligen Hallen angesehen und mit ihm bei einer Tasse Kaffe über Musik und die Welt philosophiert;)
Auf den angehängten Fotos hab ich merinen Kram jetzt nicht sonderlich in Szene gesetzt - aber es soll ja auch praktisch sein;)
 

Anhänge

  • DSCN0044.JPG
    DSCN0044.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 1.379
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimme lobend in den allgemeinen Canon ein.
Habe mir neulich eine Behausung für meinen Poundcake basteln lassen und bin durchaus begeistert.
Preis/Leistung finde ich unschlagbar ... und mein nächstes Case wird sicherlich auch da gebaut.
 
Hab auch eines vom Michael, das Case alleine wiegt 47KG, alles zusammen 80KG.
gut dass ich das nicht schleppen muss! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein EX AmpRack auch von Michael
steht überigens zum verkauf
 

Anhänge

  • 290520091730_1.jpg
    290520091730_1.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 924
  • 010620091776_1.jpg
    010620091776_1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 1.149
So, endlich hab ich auch alles ins Case befördert, angeschlossen und fotografiert heute. Custom Doubledoor-Case, Rollen, 6HE Rackspace und ein Bereich maßgeschneidert fürs MarkIV-Medium-Top. Wunderbare Arbeit, Michael! Danke Dir nochmals!

rack.jpg
 
IMG_7100.jpg
Hi ich habe auch mein zweites.
Dieses hier ist aus der neuen Serie und ich kann das Rollbrett, den Amp und die 6 HE Rackspace unabhängig voneinander trennen und transportieren.
 
Auf jeden Fall,
Vorteil:
Auch in locations die keinen Ebenen Eingang, Fahrstuhl oder Rampe haben kommt man ohne sich den Rücken zu zerstören rein.

Nachteil:
Man muss halt immer wieder neu Verkabel vor dem Gig.

Das sollte man abwägen, aber ich finde es super :)

Gruss
 
Was ist eigentlich mit der Seite von Case Products los?

Der Chrome spuckt folgende Meldung aus wenn ich die Seite betreten will: "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!"

Ist jetzt schon seit zwei Wochen, glaub ich muss mal ne E-Mail an den Michael richten und nachfragen...

gruß Lapdog
 
Huch, in der Tat seltsam... o_O Mal nachhaken was da los ist, ja.
 
Hi,

da auf der Homepage keine Preise zu finden sind, frage ich hier einfach mal nach. Wieviel kostet z. Bsp. ein Case für eine 2x12" Box und ein Case für ein Topteil. Im Konkreten geht's um Cases für einen Rectifier und eine Recti 2x12".

Danke und Grüße
Matze
 
Schick die Mail doch direkt an die Leute dort. Die fertigen sowas ja auf Wunsch an, deswegen wird es da wohl keine Standard-Preise geben. Mein Rackcase war sogar etwas günstiger als die Thon-Variante bei Thomann. Nur als Anhaltspunkt. Oder auch nicht. ;)
 
Danke. Klar schreibe ich direkt auch, mich hat's eben nur interessiert.

Grüße
Matze
 
Kenn ich. ;) Ich bin echt begeistert. Das ist ne ganz andere Liga als die ollen Kunststoffracks.
 
Tja, Mail schreiben bzw. Kontaktaufnahme fällt aus, da mein Virenschutz mich nicht auf dei HP lässt...

Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben