Casio Digital Gitarre

  • Ersteller History
  • Erstellt am
dann schnapp die n altes micro, steck das an deine alte soundkarte und nimm was mit dem alten windows media recorder auf :D
 
[E]vil schrieb:
dann schnapp die n altes micro, steck das an deine alte soundkarte und nimm was mit dem alten windows media recorder auf :D

..ja, und ich hab dann massenweise Verfahren wegen akustischer Umweltverschmutzung und Psychoterror am Hals:p :D

ne, im Ernst, Hank Dalton hat's ja schon angesprochen, das Ding klingt besch..eiden. Du kannst die üblichen Spieltechniken wie zb. Bendings, Tremolos, Betonungen etc. glatt vergessen. Klingt also zudem noch steril,
ist eben völlig veraltete Keyboard-Technik.
naja, tapings sind dafür völlig unproblematisch.....(gewollt und ungewollt)
Kurz und gut, ist zwar lustig, aber Gitarrespielen kann man das nicht nennen;)

In meiner Sammlung kriegt das gute Stück auch einen Platz in der Ecke "Seltsames":)
 
History schrieb:
In meiner Sammlung kriegt das gute Stück auch einen Platz in der Ecke "Seltsames":)


Ich schick Dir ein Bild von mir, daß kannst Du da dann auch hin hängen :rolleyes:
 
monsterschaf schrieb:
Ich schick Dir ein Bild von mir, daß kannst Du da dann auch hin hängen :rolleyes:

..aber bitte nur, wenn Du eine sprechende Gitarre bist:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben