Casio MIDI Guitar MG-510

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Also ich suche infos jeglicher art über diese Gitarre.
Ich hab eine geschenkt bekommen, weis aber net genau wat ich nun damit alles machen kann oder eher was net.:)
Was bringt zum beispiel diese midi funktion usw.
Die klampfe soll schon fast 20 Jahre alt sein und wenn sich ein Dinosaurier;) findet der sich damit auskennt wäre ich doch sehr dankbar und erfreut da ich selber eigentlich noch null ahnung von E-Gitarren habe.

Also Thanks und MFG :D
 
Eigenschaft
 
thx für die links aber mein Englisch is very schlecht...:(
hat eben net so viel zeit...dachte schon jemand würde einfach "spielen" schreiben.
Wollt nur wissen wozu jemand an der Klampfe denn Midi Teil braucht
 
Hallo Backstein,

ich habe die kleine Schwester, die DG-20:)
Mit der Midi-Funktion kannst Du z.B. das Potential eines angeschlossenen Keyboards nutzen.
 
Und mal so neben her....warum sollt ich das wollen und was bringt das??? Bin auf dem gebiet net so bewandert.....:D
 
Und mal so neben her....warum sollt ich das wollen und was bringt das??? Bin auf dem gebiet net so bewandert.....:D

du kannst dann die Sounds aus einem Keyboard (bzw. Synthesizer) mit der Gitarre nutzen. Das bedeutet die Töne die du mit der Gitarre spielst klingen dann je nach Bedarf nach Klavier/Streichern/Bläser etc.
 
Hi,

verkauf sie halt einfach weiter an mich!!! Ich hätt ganz gern mal so ne Gitarre!
ok, kannst mir ja nen vernünftigen und nicht zu teuren preis nennen,

lg chris:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben