Catch 22 - Hard to Impress

von 38° im Schatten, 14.10.06.

  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.10.06   #1
    Hallo
    ich habe bereits die Link oben im Thread durch geklappert habe aber nix gefunden. Vllt hat es ja jemand selbst getabbt.

    Ich suche Tabs für den Song "Hard to Impress" von Catch 22. Ist ne Ska/Punk Band und der Song rockt richtig
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.10.06   #2
    scheiß auf catch 22 .. besorg dir streetlight manifesto is die nachfolger band von denne und um längen besser

    zum song find ich ich nur die gitarren tabs
     
  3. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 15.10.06   #3
    selber tabben. :p
     
  4. JasonNewsted

    JasonNewsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #4
    Streetlight Manifesto ist keine nachfolge Band von Catch 22.
    Zu dem Tab, versuchs selber zu tabben, so schwer ist das nicht, nicht bei Catch 22.
     
  5. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 16.10.06   #5
    Konstruktiv!

    @Topic:

    Zu Catch22 sowie auch zu Mad Caddies gibt es irgendwie erstaunlich wenig gute Basstabs...muss man sich oft selber raushören...
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 16.10.06   #6
    naja is schon ne art nachfolger band denn der sänger und 3 andre sind bei catch 22 weggegnagen .. is eigntlich wie danzig und misfits.. misfits gibts zwar mit andrem sänger aber es ist einfach nicht mehr das gleiche..
     
  7. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 17.10.06   #7
    Mein "Konstruktiv" bezog sich auch nicht auf deine Aussage, ob das nun die nachfolgeband wäre oder nicht sondern darauf, dass 38° im Schatten nach Tabs von Catch22 sucht, und du ihm/ihr (sinngemäß) sagst: Scheiß auf Catch22, die sind jetzt (quasi) Streetlight Manifesto, da gibt es bessere Songs.

    Denn das hilft ihm/ihr gar nicht weiter...;)
     
  8. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.10.06   #8
    Sorry Leute bin grad im Urlaub kann deswegen net so oft ins Internet gehen, deshalb hats auch mit der Antwort gedauert^^

    also was das selber tabben angeht...ich spiel noch net lang bzw wuerde es glaub eh nicht schaffen das zu tabben.

    also wie ist das nu mit der nachfolge band...sind die wirklich besser?kann jemand mal ein stueck von nem lied uploaden (zum reinhören). sind die bei der musikrichtung geblieben oder bissel was geändert usw...

    wuerde mich ueber antworten freuen da mir ska/punk etc. gefällt (die machen doch ska/punk?^^)
     
  9. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 17.10.06   #9
    purevolume™ | Streetlight Manifesto
    Geht meiner Meinung nach in Richtung Keasbey Nights von Catch 22. Haben die CD ja vor kurzem sogar nochmal neu aufgenommen. Ich find sie genial und noch nen Tick besser als Catch 22.

    Hard to Impress is wirklich schwer zu tabben. Hab auch keine Tabs gefunden.
     
  10. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 29.11.06   #10
    mit keasby nights haben catch ja n neuen style für sich enddeckt. merkt man wenn man keabsy mit älteren aufnahmen vergleicht. da aber ein teil der truppe das neue nichmehr wollte sind sängerundgitarre + 2 ander halt abgegagen und verfolgen den keabsy-style als streetlight manifesto. catch22 macht weiter mit dem alten style.
     
Die Seite wird geladen...

mapping