cats in the cradle Tabs

Panman
Panman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
13.01.05
Beiträge
31
Kekse
18
Hy

bin auf der suche nach Tabs von Ugly kid Joe, in einer der letzten Zeitschriften " Guitar " war da mal was drin inc. Soundtrack . Wenn mir jemand sagen könnte welche Ausgabe das sein könnte würde ich mit die Zeitung holen.
oder wenn jemand da ne Kopie davon machen könnte würde mir das sehr weiter helfen .
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
wäre guitar-pro auch in ordnung?

auf www.mysongbook.com gibts welche.

guitar-pro kannste dir runterladen.
 
Guitar 06/05 Nr. 61 mit Joe Perry von Aerosmith vorne drauf.

Nachbestellung Gisela Sadlo 08131/5655-49

Ist aber eine Version mit 2 Gitarren von denen eine Nashville- getuned ist.
 
a pro pro cats and the cradle wer hat das alles gecovert ich weiß das orig is von ugly... aber ich hab es schon von Bon Jovie und GnR gesehen aber ????RATLOS????
 
Falsch. Das Original is von Cat Stevens. Die anderen habens nur gecovert. Das von Ugly find ich aber mit am besten.
mfG René:great:
 
downward spiral schrieb:
Falsch. Das Original is von Cat Stevens.

Ebenfalls falsch. Das Original ist von Harry Chapin.
 
lennynero schrieb:
Ebenfalls falsch. Das Original ist von Harry Chapin.

nachgegoogelt... Ok Original von 1974. Du hast recht... So stehts sogar in der Guitar, obwohl ich dort drin nachgelesen hatte... Wie peinlich :redface:
 
Hy danke für die info´s


Panman
 
und warum hört sich das von Bon jovie und GnR und Ugly Kid Joe gleich an?? oder hab ich 3x das gleiche lied nur anders beschriftet???
 
Blissi schrieb:
und warum hört sich das von Bon jovie und GnR und Ugly Kid Joe gleich an?? oder hab ich 3x das gleiche lied nur anders beschriftet???

Nachdenken.

Nochmal nachdenken.

Und nochmal nachdenken.


Und die Frage selbst beantworten. :rolleyes:
 
komm nich drauf
Sorry

Sag ma ich stell mich grad zu doof an!??
 
Blissi schrieb:
komm nich drauf
Sorry

Sag ma ich stell mich grad zu doof an!??


Okay, noch einen Hinweis:

Frueher hat man gesagt "Papier ist geduldig". Das gleiche gilt fuer Dateien, die sind auch sehr geduldig ;)
 
Bis sie umgeschrieben werden(?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben