CatWalk für Modenschau

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Wir veranstalten höchst wahrscheinlich eine kleine Modenschau.
Ich bräuchte jetzt tipps von euch wie ich den CatWalk bauen kann.
Größe sollte so ca. 1,5-2m breit und ca. 7-10m lang sein. Höhe ist egal.

Da ich ihn wahrscheinlich nicht oft brauchen würde, zahlt es sich wahrscheinlich nicht aus bühnenpodeste zu kaufen.
Interessant wäre mal was mir das aus bühnenpodesten kosten würde (Ich weiß nicht genau was mann alles dazu braucht)

Bedanke mich im vorraus über jeden vorschlag.

lg.
 
Eigenschaft
 
3 Mal das Wort "wahrscheinlich"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen brauchst du ja nur 7-10 von den Dingern: https://www.thomann.de/de/millenium_buehnenpodest.htm
Würd dann halt max. 2750€ kosten, denke aber, dass du da mit mieten günstiger ran kommst.
Eine Treppe solltest dir dann aber auch dazu mieten.
 
Mieten ist da in der Tat die beste Lösung, vor allem wenn du Teile nicht oft brauchst.
Damit hast du dann auch nicht mehr das Problem, dass du die Dinger lagern musst und kannst die Kosten leichter an den Veranstalter weitergeben.

Vom Eigenbau möchte ich abraten, wenn du das genauso stabil bauen möchtest bezahlst du dafür auch eine Menge (vor allem wenn man die Arbeitszeit mitrechnet), bist aber nicht so flexibel und hast vor allem keine TÜV-, etc. Prüfung und damit ist die Versicherung futsch.

LG ;)
 
Hallo Manuel1889,

wich hoch wird denn der Gang "wahrscheinlich" ;)
 
wie hoch ist egal. würde sagen zwischen 50- und 120cm.
 
50cm würde ich auf Standfüßen noch akzeptieren. 120cm müssen dann zwingen verstrebt werden, das bitte nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben