• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

CD-Produktion: Vor-/Nachteil Digifile vs. Digisleeve

noslash
noslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.03.14
Beiträge
707
Kekse
1.916
Ort
Österreich
Hallo liebes Forum,

bei uns steht nunmehr eine CD-Produktion an und ich überlege gerade welche Hülle am besten wäre...
Soll es ein Digifile werden oder doch ein Digisleeve? (Anm.: Die anderen Hüllenvarianten haben wir bereits aussgeschlossen; und es wird auch kein Booklet geben)

Ich habe jetzt mein CD-Regal durchforstet und habe eigentlich nur Digisleeve-Varianten gefunden.
Spontan würde ich jetzt meinen, das Digisleeve hat den Vorteil, dass ich das Art-Work von der CD nicht mit der Innenhülle anpassen müsste. Aber gibt es noch andere Vorteile, Nachteile, Unterschiede?

Was sind eure Erfahrungen?

GLG Bernhard
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben