CD-Produktion: Vor-/Nachteil Digifile vs. Digisleeve

noslash

noslash

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
26.03.14
Beiträge
511
Kekse
1.506
Ort
Österreich
Hallo liebes Forum,

bei uns steht nunmehr eine CD-Produktion an und ich überlege gerade welche Hülle am besten wäre...
Soll es ein Digifile werden oder doch ein Digisleeve? (Anm.: Die anderen Hüllenvarianten haben wir bereits aussgeschlossen; und es wird auch kein Booklet geben)

Ich habe jetzt mein CD-Regal durchforstet und habe eigentlich nur Digisleeve-Varianten gefunden.
Spontan würde ich jetzt meinen, das Digisleeve hat den Vorteil, dass ich das Art-Work von der CD nicht mit der Innenhülle anpassen müsste. Aber gibt es noch andere Vorteile, Nachteile, Unterschiede?

Was sind eure Erfahrungen?

GLG Bernhard
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben