Celestion g12-t75 VS. Eminence Man-O-War

  • Ersteller kalle-uwe
  • Erstellt am
K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
08.10.06
Beiträge
294
Kekse
110
Hi,

hat hier jemand schonmal einen 1:1 vergleich zwischen den beiden Speakern gemacht und kann mir die unterschiede der beiden, besonders im HighGain Bereich, sagen?
 
Eigenschaft
 
bump, weils mich interessiert!
 
Tipp: bei Tube-Town werdet ihr da wohl eher fündig. Entweder direkt den Chef dort anschreiben, der ist da sehr kompetent, oder im dortigen Forum fragen.
 
Ich hatte mittlerweile die Manowars mit den Governors über Kreuz in einer 412er. Die Manowars gehen leicht in die g12-t75er Richtung. Haben aber andere mitten und die Höhen sind nicht so kratzig wie bei den Celestions. Sie haben definitv mehr Punch und wirken transparenter. Meiner Meinung nach sind es auch eigenständige Speaker und keine 1:1 Kopien, ich würde aber gut eingespielte (und das dauert) Manowars jederzeit den g12-t75 bevorzugen.

Leider sind die Preise für die Eminence Speaker extrem gestiegen. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben